Probleme mit dem PC, deswegen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von ConTaCt, 15.01.2007.

1. #1 ConTaCt, 15.01.2007
    ConTaCt

ConTaCt Erfahrener Benutzer

will ich gerne wissen, das das beste Betriebssystem eurer meinung nach ist, von Microsoft

habe bis jetz mit Microsoft Windows XP Professional gearbeitet! und denke das es auch gut ist!

aber!

ist Vista auch so gut, besser
    64 Bit auch so gut, besser
    32 Bit auch so gut, besser

oder ander!
    welches soll ich mir kaufen!
    bitte schnell!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

Also mal erhlich, wenndu ein 64 bit CPU hast brauchst du schonmal

VISTA fuer 64 BIT bzw windows XP fuer 64

Ich hab VISTA einmal im bhetrieb gesehen ( bei meinem dad die pre version )
    Persönlich konnte ich mir meine meinung noch net allzubilden! Es ist mit viel Schnick Schnack ausgestopft, aber von der Funtionsweise wird glaube ich nciht mehr wie bei XP drin stecken !

Ich kanns leider net genau sagen. Ich bin von Windowd PRO auch total zufrieden, es entspricht meinen anforderung. Was mit bei XP fehlt sind ein paar mehr kopiert optioen ( z.B Dateien die vorhanden sidn nciht ersetzen und sowas )

DaPole

4. #3 bamless, 16.01.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Also ein paar Angaben zu deiner Hardware wäre auch gut!

Also wenn du keine 64 bit CPU hast dann nützt dir eine XP 64 bit Version garnichts.

Soweit ich informiert bin hat das 64 bit XP keine großen vorteile gegeüber der 32 bit also der normalen Version, da noch nicht viele Programme die 64 bit unterstützen was sich wohl in Zukunft ändern wird.

Aber ich würde erstmal abwarten bis Vista auf den Markt kommt und was es genau kosten wird und ob sich ein umstieg auf überhaupt lohnen wird.

5. #4 ConTaCt, 16.01.2007
    ConTaCt

ConTaCt Erfahrener Benutzer

Aktuelle Version: Windows XP Professional Version 2002
    Service Pack 2
    Intel(R) Celeron(R) M processor
    1.60 GHz
    504 MB RAM

was braucht ihr denn eigentlich alles??

6. #5 simpson-fan, 16.01.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Für diese System würd ich Vista nicht empfehlen. Da du eher wenig RAM hast wird sich die neue Vista Oberfläche "Aero Glass" gar nicht starten lassen.

Meine Empfehlung: Bleib bei XP 32 Bit.

Gruß simpson-fan

Thema:

Probleme mit dem PC, deswegen

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem PC, deswegen - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...