Probleme mit dem O² stick

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Nr.3, 31.08.2011.

1. Nr.3

Nr.3 Benutzer

hallo.

eine bekannte von mir hat seit kurzem einen o² stick und folgendes problem.
    facebook sieht damit aus wie auf dem handy... dachte das evtl die firefox version zu neu ist und ihr gesagt, dass sie den ie benutzen soll....da sieht´s zwar richtig aus aber einige funktionen fehlen. wie chat ´, freundesliste usw....

habe das problem auch schon gegooglte aber nicht wirklich ne lösung gefunden bzw einige einträge sind auch schon 2-3 jahre alt.....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

4. Nr.3

Nr.3 Benutzer

also bei mir zuhause steht nur facebook und die seite ist ganz normal.
    bei ihr steht facebook und noch ziemlich viel dahinter. aber nix mit mobil

beim ie geht´s. für 2 tage jedenfalls... hat er auch den chat + nachrichten angezeigt. jetzt wieder nicht. de- und wieder neuinstallieren bringt auch nichts. habe es mit meinem stick ( von Bild) probiert und es ist das gleiche problem. aber auf meinem laptop wird´s ganz normal angezeigt...also wird es wohl nicht an den sticks liegen. bin mit meinem latein am ende

Thema: Probleme mit dem O² stick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme usb stick facebook

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem O² stick - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......