Probleme mit dem Netzteil

Diskutiere Probleme mit dem Netzteil im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hy,hab ein Problem mit meinem Netzteil.Der Laptop (Acer TravelMate 2701) klemmt relativ unregelmäßig das Netzteil ab.Er stellt sich also einfach...

1. #1 DJFlashlight, 28.05.2007
    DJFlashlight

DJFlashlight Guest

Hy,hab ein Problem mit meinem Netzteil.Der Laptop (Acer TravelMate 2701) klemmt relativ unregelmäßig das Netzteil ab.Er stellt sich also einfach auf Akkubetrieb um,bzw. wenn kein Akku eingelegt ist geht er aus......Wenn er auf Akku umschaltet funtkioniert dann das Netzteil gar nicht mehr...ich kann es also rein und rausstecken wie ich will....er läuft nur noch auf Akkubetrieb....so lange, bis sich der akku komplett entladen hat.Dann geht wieder alles.....Ich kann den Laptop neu hochfahren und es funktioniert wieder 2-3 Stunden alles ganz normal.....bis er wieder aus heiterem Himmel das Netzteil abklemmt und wieder nur noch Akkubetrieb geht.....
    Ich finde das ganze sehr seltsam....wenn das Netzteil kaputt wäre, würde es ja gar nicht mehr funktionieren........
    Vielleicht hat ja schonmal jemand ein ähnliches Problem gehabt und kann mir da helfen......will mir halt kein neues netzteil kaufen, bevor ich ned weiß, obs daran liegt....
    Schonmal vielen Dank
    Greetz
    D@niel

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme mit dem Netzteil

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Netzteil - Ähnliche Themen

1. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Netzteil weiße Isolierung?

Netzteil weiße Isolierung?: Hallo, vor ein paar Wochen habe ich mein Netzteil ausgetauschen lassen. Dieses funktioniert auch einwandfrei. Nun ist mir gestern abends...
  3. Der Geist im Netzteil?!

Der Geist im Netzteil?!: Guten Morgen zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Computer und hoffe dass ihr vielleicht einen Tipp für mich habt. Ich drücke den...
  4. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  5. Amazone Prime Probleme

Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...