Probleme mit dem MSn messenger

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von alex.lehnen, 05.06.2009.

  1. #1 alex.lehnen, 05.06.2009
    alex.lehnen

    alex.lehnen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen:

    Und zwar habe ich den MSN Messenger gelöscht und ordnungsgemäß aus der Software entfernt, und jetzt wollte ich ihn neu installieren, aber nach kurzer Zeit sagt mir das Installations Programm das der messenger bereits installiert sei....

    habe dann auch mal den Pc durchsucht, aber kein messenger mehr zu finden.

    könnt ihr mir weiter helfen??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 arian06, 05.06.2009
    arian06

    arian06 n3Rd o.0

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn mich zwar nicht so dolle damit aus aber ich würde mal sagen, da ist noch ein Regisry eintrag nicht richtig gelöscht worden. Versuch mal mit CCleaner die Registry aufzuräumen (Backup nich vergessen. Wird aber normalerweise abgefragt ob eins gemacht werden soll).
    Download zu CCleaner ( Kostenlos):
    http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html
    Gruß Arian
     
  4. #3 alex.lehnen, 06.06.2009
    alex.lehnen

    alex.lehnen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ne ist alles ordentlich gelöscht.
    habe es auch gerade nochmal gelöscht, aber trotzdem kein erfolg.

    hmm ich bin mit meinem Latein zu Ende
     
  5. #4 Leonixx, 06.06.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hallo,

    im Prinzip solltest du mal checken, ob noch Dienste des Messengers laufen. Start, Ausführen, msconfig eingeben, dann unter Dienste nachschauen. Danach würde ich in der Registry sämtliche Einträge und Schlüssel des MSN Messengers löschen. Dazu Start, Ausführen, regedit eingeben, dann unter Bearbeiten, Suchen den Suchbegriff MSN Messenger eingeben und alles Schlüssel und Einträge löschen. Danach Registry verlassen und Rechner nochmal mit Ccleaner reinigen. Neustarten und abermals Installation probieren.

    Gruss
     
  6. #5 lincolnhawk, 07.06.2009
    lincolnhawk

    lincolnhawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Mal den MSNCleaner versuchen.
     
Thema:

Probleme mit dem MSn messenger

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem MSn messenger - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...