Probleme mit dem mms versenden

Diskutiere Probleme mit dem mms versenden im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo alle zu sammen, ich hab seid dem 25.08.2007 mein nokia 6300. Mein problem ist das ich nicht weiß wie man das mit dem mms versenden...

1. #1 Der Ahnungslose, 05.09.2007
    Der Ahnungslose

Der Ahnungslose Guest

Hallo alle zu sammen, ich hab seid dem 25.08.2007 mein nokia 6300. Mein problem ist das ich nicht weiß wie man das mit dem mms versenden einstellen muss. War gestern beim handyladen und der typ da hat es geschafft eine mms zu verschicken, aber er hat es mir nicht genau gezeigt. Kann mir vielleicht bitte jemand helfen? ;(

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Ahnungslose, 11.09.2007
    Der Ahnungslose

Der Ahnungslose Guest

Das Thema kann von mir aus wieder gelöscht werden, hab es geschafft mms zu verschicken. Ich hab mir die daten von nokia zuschicken lassen, aber der fehler war ich hab keine vorwahl gehabt, dann bin ich auf die schlaue idee gekommen auf eine sms zu antworten somit hatte ich die ganze nummer die ich brauchte dann hab ich mms ausgewählt und sie versendet.

Thema: Probleme mit dem mms versenden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6300 kann keine mms versenden

,
  2. nokia 6300 - kann keine mms senden

,
  3. nokia 6300 mms schreiben

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem mms versenden - Ähnliche Themen

1. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  2. Amazone Prime Probleme

Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  3. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  4. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  5. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...