probleme mit dem microsoft office outlook 2003

Diskutiere probleme mit dem microsoft office outlook 2003 im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo allerseits, grummel uund ärger! ich benutze das betriebssystem windows xp und habe mit dem microsoft outlock programm seit kurzem...

  1. #1 großer-dummy, 29.02.2012
    großer-dummy

    großer-dummy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hallo allerseits,

    grummel uund ärger! ich benutze das betriebssystem windows xp und habe mit dem microsoft outlock programm seit kurzem folgendes problem: im posteingang wird angezeigt, dass ich neue nachrichten erhalten habe, aber...sichtbar sind diese nicht. dies ist problematisch, weil ich ja dann nicht weiß, wie wichtig diese emails sind.
    weiß einer von euch, woran dieser fehler liegen könnte und wie man ihn beheben kann???


    viele grüße, großer-dummy
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 29.02.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.065
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Koennte sein, dass dein Posteingang bereits zu voll ist und die PST-Datei daher an ihre Grenzen gestossen ist.

    Ab 2GB Datei-/Postfachgroesse macht Outlook schon mal Zicken.....
     
  4. #3 großer-dummy, 29.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.02.2012
    großer-dummy

    großer-dummy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ne, das dürfte es eigentlich nicht sein, denn ich habe heute ja 2 emails bekommen. aber die 3 von gestern (3) stehen noch immer in rot da. aber wirkt sich der inhalt der unterordner, die man selbst angelegt hat, auch auf die kapazität des postfachs aus???
     
  5. #4 xandros, 29.02.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.065
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Natuerlich wirken sich die Unterordner auch auf die Groesse deiner PST-Datei aus.
    Im Zweifelsfalle einfach mal einen Teil der alten Mails archivieren......
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: probleme mit dem microsoft office outlook 2003
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook posteingangsgrösse

    ,
  2. outlook 2003 größe postfach

    ,
  3. outlook 2003 windows7 posteingang grösse

    ,
  4. outlook windows 7 unterordner nachrichten kann nicht gelesen werden,
  5. microsoft outlook postfach aktualisieren,
  6. outlook 2003 postfach voll,
  7. outlook 2003 kennwort ständig angezeigt,
  8. mails laden in office 2003 mit g-data,
  9. g outlook mails werden nicht mehr als gelesen markiert,
  10. g outlook 2003 email als gelesen markieren,
  11. win xp outlook 2003 posteingänge nicht angezeigt,
  12. outlook 2003 mails von yahoo lassen sich nicht als gelesen markieren,
  13. office 2012 postfach wird immer mit 2gb angezeigt,
  14. outlook office 2003 probleme postfach aktualisieren,
  15. probleme mit office outlook 2003,
  16. office xp posteingang über 2gb,
  17. g data 2012 outlook 2003
Die Seite wird geladen...

probleme mit dem microsoft office outlook 2003 - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

    MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
  5. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...