Probleme mit dem Microsoft Digital Media Pro Keyboard! Mehr als 3 tasten möglich?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von synd!cate, 09.10.2005.

  1. #1 synd!cate, 09.10.2005
    synd!cate

    synd!cate Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Jo ich hab hier ne MS Media Digital pro Tastatur, und beim zocken, wenn ich mehr als 3 tasten drücke, nimmt der die nicht mehr an? kann man das irgendwie ändern?

    SW: IntellyType 5.2

    WinXP Prof
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hast du die beiliegenden Treiber installiert? Wie hast du die Tastatur angeschlossen? Über PS2 oder USB?

    vlg
     
  4. #3 synd!cate, 12.10.2005
    synd!cate

    synd!cate Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja die treiber wo dabei waren! sie hängt am USB, aber ohne treiber funzen bestimmte medientasten wie die favouriten ned? hab schon ältere Treiber probiert, ging auch ned! aktuell is bei mir die 5.2 die 5.3 hab ich auch schon probiert, funzt auch ned...
     
  5. mhh

    mhh Guest

    selbiges problem ..
     
  6. #5 Ecko@Home, 14.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hatte ich bei meiner alten PS2 Tastatur auch, hab mir ne neue gekauft.
    War eine Noname Tastatur!
    Wollts nur ma sagen.

    MFG Ecko@Home
     
  7. #6 Fischerman, 14.01.2006
    Fischerman

    Fischerman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Da hilft nur eine andere Tastatur
    Die Microsoft... Tastatur kann nur 2 oder 3 Tasten auf einmal erkennen
    Deshalb wird auch in manchen PC Zeitschriften von dieser Tastatur abgeraten. Sie ist eher für den Office- oder Home Bereich gedacht und nicht zum spielen

    mfG Fischerman
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit dem Microsoft Digital Media Pro Keyboard! Mehr als 3 tasten möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. microsoft tastatur mit 3 tasten

    ,
  2. microsoft 3 tasten keyboard

    ,
  3. microsoft wireless multimedia keyboard 1.1 tastenbelegung ändern

    ,
  4. microsoft digital media pro treiber immer nachinstallieren,
  5. digital media pro keynoard einstellen,
  6. microsoft digital media pro keyboard treiber,
  7. microsoft tastatur hat kein 3 tasten problem
Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Microsoft Digital Media Pro Keyboard! Mehr als 3 tasten möglich? - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...