Probleme mit dem Microsoft Digital Media Pro Keyboard! Mehr als 3 tasten möglich?

Diskutiere Probleme mit dem Microsoft Digital Media Pro Keyboard! Mehr als 3 tasten möglich? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Jo ich hab hier ne MS Media Digital pro Tastatur, und beim zocken, wenn ich mehr als 3 tasten drücke, nimmt der die nicht mehr an? kann man das...

1. #1 synd!cate, 09.10.2005
    synd!cate

synd!cate Neuer Benutzer

Jo ich hab hier ne MS Media Digital pro Tastatur, und beim zocken, wenn ich mehr als 3 tasten drücke, nimmt der die nicht mehr an? kann man das irgendwie ändern?

SW: IntellyType 5.2

WinXP Prof

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

Robman
    Administrator

Hallo,

hast du die beiliegenden Treiber installiert? Wie hast du die Tastatur angeschlossen? Über PS2 oder USB?

vlg

4. #3 synd!cate, 12.10.2005
    synd!cate

synd!cate Neuer Benutzer

ja die treiber wo dabei waren! sie hängt am USB, aber ohne treiber funzen bestimmte medientasten wie die favouriten ned? hab schon ältere Treiber probiert, ging auch ned! aktuell is bei mir die 5.2 die 5.3 hab ich auch schon probiert, funzt auch ned...

5. mhh

mhh Guest

selbiges problem ..

6. #5 Ecko@Home, 14.01.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Das Problem hatte ich bei meiner alten PS2 Tastatur auch, hab mir ne neue gekauft.
    War eine Noname Tastatur!
    Wollts nur ma sagen.

MFG Ecko@Home

7. #6 Fischerman, 14.01.2006
    Fischerman

Fischerman Neuer Benutzer

Da hilft nur eine andere Tastatur
    Die Microsoft... Tastatur kann nur 2 oder 3 Tasten auf einmal erkennen
    Deshalb wird auch in manchen PC Zeitschriften von dieser Tastatur abgeraten. Sie ist eher für den Office- oder Home Bereich gedacht und nicht zum spielen

mfG Fischerman

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit dem Microsoft Digital Media Pro Keyboard! Mehr als 3 tasten möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. microsoft tastatur mit 3 tasten

,
  2. microsoft 3 tasten keyboard

,
  3. microsoft wireless multimedia keyboard 1.1 tastenbelegung ändern

,
  4. microsoft digital media pro treiber immer nachinstallieren,
  5. digital media pro keynoard einstellen,
  6. microsoft digital media pro keyboard treiber,
  7. microsoft tastatur hat kein 3 tasten problem
Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Microsoft Digital Media Pro Keyboard! Mehr als 3 tasten möglich? - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Digitale Welt...

Digitale Welt...: Hey Leute, ich habe eben eine gruselige Entdeckung gemacht: ein Freund von mir kann mit seinem Smartphone die Lichtschalter sowie die Jalousien...