Probleme mit dem Mainboard

Diskutiere Probleme mit dem Mainboard im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe das problem wenn ich Windows mir neu drauf machen möchte kommt immer blue screen und dann steht da das ich den rechner auf viren und co...

  1. #1 Benjamin, 05.07.2006
    Benjamin

    Benjamin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das problem wenn ich Windows mir neu drauf machen möchte kommt immer blue screen und dann steht da das ich den rechner auf viren und co untersuchen soll!

    Dan naheb ich Festplatte getauscht... hat nichts gebracht!
    Dann das mainboard dann ist der fehler weg nur will ich ja das board behalten kann mir jemand helfen?
    Und habe auch das BIOS zurück gesetzt?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 05.07.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Die genaue Fehlermeldung des Bluescreens wäre nicht schlecht!

    Wo sind die Angaben zur Hardware?

    Welches Mainboard etc.?

    Versuche es mal mit einem anderen Ram bzw. nur einem, wenn du zwei oder mehr hast!

    Gruß Morpheus
     
  4. #3 Benjamin, 06.07.2006
    Benjamin

    Benjamin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die hadware schreib ich späte rein muss das board erst wieder finden ;)

    Habe ja nun ien komplett anderes board aber mit den selben komponenten wie bei dem alten board ;)
    und deswegen funktz es ja auch ;)

    DIe fehlermeldungen muss ich warten bis ich alles wieder an das andere board anschließe ;)

    " Der Computer wird neugestratet doer so ähnlich. Wenn diese Meldung zum ersten mal auftritt starten sie ihren Computer neu. Wenn sie mehrmals kam dann überpfrüfen sie neu angeschlossene Festplatten und Festplatten Controller und überprüfen sie ihren rechner nach Viren!"

    So ähnlich reicht das?
     
Thema:

Probleme mit dem Mainboard

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Mainboard - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  4. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...