Probleme mit dem Mainboard

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Benjamin, 05.07.2006.

  1. #1 Benjamin, 05.07.2006
    Benjamin

    Benjamin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das problem wenn ich Windows mir neu drauf machen möchte kommt immer blue screen und dann steht da das ich den rechner auf viren und co untersuchen soll!

    Dan naheb ich Festplatte getauscht... hat nichts gebracht!
    Dann das mainboard dann ist der fehler weg nur will ich ja das board behalten kann mir jemand helfen?
    Und habe auch das BIOS zurück gesetzt?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 05.07.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Die genaue Fehlermeldung des Bluescreens wäre nicht schlecht!

    Wo sind die Angaben zur Hardware?

    Welches Mainboard etc.?

    Versuche es mal mit einem anderen Ram bzw. nur einem, wenn du zwei oder mehr hast!

    Gruß Morpheus
     
  4. #3 Benjamin, 06.07.2006
    Benjamin

    Benjamin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die hadware schreib ich späte rein muss das board erst wieder finden ;)

    Habe ja nun ien komplett anderes board aber mit den selben komponenten wie bei dem alten board ;)
    und deswegen funktz es ja auch ;)

    DIe fehlermeldungen muss ich warten bis ich alles wieder an das andere board anschließe ;)

    " Der Computer wird neugestratet doer so ähnlich. Wenn diese Meldung zum ersten mal auftritt starten sie ihren Computer neu. Wenn sie mehrmals kam dann überpfrüfen sie neu angeschlossene Festplatten und Festplatten Controller und überprüfen sie ihren rechner nach Viren!"

    So ähnlich reicht das?
     
Thema:

Probleme mit dem Mainboard

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Mainboard - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  5. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...