Probleme mit dem Mainboard

Diskutiere Probleme mit dem Mainboard im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe das problem wenn ich Windows mir neu drauf machen möchte kommt immer blue screen und dann steht da das ich den rechner auf viren und co...

1. #1 Benjamin, 05.07.2006
    Benjamin

Benjamin Neuer Benutzer

Ich habe das problem wenn ich Windows mir neu drauf machen möchte kommt immer blue screen und dann steht da das ich den rechner auf viren und co untersuchen soll!

Dan naheb ich Festplatte getauscht... hat nichts gebracht!
    Dann das mainboard dann ist der fehler weg nur will ich ja das board behalten kann mir jemand helfen?
    Und habe auch das BIOS zurück gesetzt?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 05.07.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Die genaue Fehlermeldung des Bluescreens wäre nicht schlecht!

Wo sind die Angaben zur Hardware?

Welches Mainboard etc.?

Versuche es mal mit einem anderen Ram bzw. nur einem, wenn du zwei oder mehr hast!

Gruß Morpheus

4. #3 Benjamin, 06.07.2006
    Benjamin

Benjamin Neuer Benutzer

Die hadware schreib ich späte rein muss das board erst wieder finden ;)

Habe ja nun ien komplett anderes board aber mit den selben komponenten wie bei dem alten board ;)
    und deswegen funktz es ja auch ;)

DIe fehlermeldungen muss ich warten bis ich alles wieder an das andere board anschließe ;)

" Der Computer wird neugestratet doer so ähnlich. Wenn diese Meldung zum ersten mal auftritt starten sie ihren Computer neu. Wenn sie mehrmals kam dann überpfrüfen sie neu angeschlossene Festplatten und Festplatten Controller und überprüfen sie ihren rechner nach Viren!"

So ähnlich reicht das?

Thema:

Probleme mit dem Mainboard

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Mainboard - Ähnliche Themen

1. Mainboard zu heiß?

Mainboard zu heiß?: Moin! Sandra lite zeigt 128° C beim Mainboard an, SpeedFan 128°-. Backofen und Tiefkühltruhe in einem? Kann doch wohl nicht sein, oder? Was ist...
  2. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  3. Amazone Prime Probleme

Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  4. ec flash Mainboard def?

ec flash Mainboard def?: Hallo Liebe Foren Kollegen Ich bin heute von einer LAN nach Hause gekommen. und wollte gerade meinen PC starten da bekam ich diese Fehler...
  5. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern