Probleme mit dem Laufwerk

Diskutiere Probleme mit dem Laufwerk im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hab da ein Problem mit dem Laufwerk. Also wollte die Woche eine gebrannte DVD im DVDPlayer schauen, die CD lief garnicht erst an und jetzt geht...

  1. SG

    SG Guest

    Hab da ein Problem mit dem Laufwerk.
    Also wollte die Woche eine gebrannte DVD im DVDPlayer schauen, die CD lief garnicht erst an und jetzt geht der DVDPlayer nicht mehr. Jetzt hatte ich die gloreiche Idee die DVD auf dem Laptop zu schauen, das gleiche Spiel. Jetzt geht da auch nicht mehr, auch keine anderen CD´s. was kann das sein?????????
    Helft mir!!!!!!!!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AL-Massiva, 26.02.2008
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Was denn nun eine CD oder DVD? ;)
    Mit was hast du das gebrannt?(Programm)

    MfG Al-Massiva
     
  4. #3 PolishStyler, 26.02.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    ist die cd vllt. zu sehr beschmutzt

    denn lauffwerke sind empfindlich

    putze mal die cd
     
  5. #4 michael1000, 26.02.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mal gehört, dass wenn eine bestimmte kopiergeschützte CD/DVD kopiert wird, sich ein Tool öffnet und die Laufwerke lahmlegt..
    Bekanntes Beispiel war Mr.& Mrs. Smith... !!
    ...soviel ich weiß..?!
    Muss mal nachlesen...
     
  6. #5 PolishStyler, 26.02.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ist das ne illegale kopie?????
     
  7. #6 michael1000, 26.02.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ja ich hab noch ein Programm, welches den sogenanten "Alpha-Kopierschutz" wieder aus dem System entfernt.
    Hier noch eine Seite diesbezüglich:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/69211

    Dieser Mist blockierte die Brenner, lediglich beim ABSPIELEN !!! unglaublich aber wahr..
    Nach einigem Hin und Her hatte sich der Betreiber dazu entschlossen, ein Tool rauszurücken, welcher diese Blokade wieder aufhebt.

    Hoffe konnte Dir helfen??

    Gruß Michael
     
  8. #7 AL-Massiva, 26.02.2008
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Genau dass hab ich mich auch gefragt. Wenn ja (illegal) dann sollten wir die antworten lassen.

    MfG Al-Massiva
     
  9. #8 PolishStyler, 26.02.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hoffe jetzt funzt es wieder bei dir
     
  10. #9 AL-Massiva, 26.02.2008
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Und was war mit der Frage vorher ??
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 PolishStyler, 26.02.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ohhh ahbe deinen beitrag übersehen sry
     
  13. #11 michael1000, 26.02.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Das hat mit legal oder illegal nichts mehr zu tun, wenn die Hersteller hingehen und deinen Brenner oder Player mit einem Tool blockieren - nur weil du eine ORIGINALE UND LEGAL GEKAUFTE CD/DVD abspielen wolltest...

    saug dir den "Alpha Kopierschutz" uninstaller und versuch dein Glück !!!!!
     
Thema:

Probleme mit dem Laufwerk

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Laufwerk - Ähnliche Themen

  1. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. roter Balken bei Laufwerk c weg

    roter Balken bei Laufwerk c weg: Hallo, mein Problem ist, Laufwerk c zeigt plötzlich keinen roten Balken mehr an. (Speicher voll) Das Laufwerk an sich wird angezeigt.. Wie bekomme...