Probleme mit dem Internet !!!

Diskutiere Probleme mit dem Internet !!! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo erstmal ich hab da n kleines problem mit meinem i-net manchmal wenn ich meinen PC anschalte zeigt er mir unten links in der symbolleiste an...

  1. #1 RaKaete, 08.05.2008
    RaKaete

    RaKaete Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal
    ich hab da n kleines problem mit meinem i-net
    manchmal wenn ich meinen PC anschalte zeigt er mir unten links in der symbolleiste an dass ich keine verbindung zum i-net hab und ich komme auch nicht ins i-net, wenn ich dann meinen pc runterfahre und wieder neu starte geht mein i-net wieder und ich kann aufs i-net zugreifen.
    Ich weiß nicht was ich machen soll könnt ihr mir helfen??

    habe kein W-lan
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 08.05.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wahrscheinlich funktioniert der Verbindungsaufbau von deinem Rechner zu deinem Modem/Router nicht immer mit den verwendeten Einstellungen problemlos.
    Eventuell funktioniert das besser, wenn du nicht über (vermutlich) "IP-Adresse automatisch beziehen", sondern über eine statische Adressvergabe arbeitest.
     
  4. #3 RaKaete, 10.05.2008
    RaKaete

    RaKaete Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    wie du gesagt hast habe ich Ip-adresse automatisch beziehen, was genau meinst du mit statische Adressvergabe ??
     
  5. #4 Wifinoob, 10.05.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du des Englischen mächtig bist zeigt dir diese Adresse am einfachsten wie das mit der statischen ip funktioniert(Unterstützng vieler OS!!!)-->klick
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme mit dem Internet !!!

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Internet !!! - Ähnliche Themen

  1. Internet nur mit DLAN-Basisstation

    Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  2. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...