Probleme mit dem Internet !!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von RaKaete, 08.05.2008.

  1. #1 RaKaete, 08.05.2008
    RaKaete

    RaKaete Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal
    ich hab da n kleines problem mit meinem i-net
    manchmal wenn ich meinen PC anschalte zeigt er mir unten links in der symbolleiste an dass ich keine verbindung zum i-net hab und ich komme auch nicht ins i-net, wenn ich dann meinen pc runterfahre und wieder neu starte geht mein i-net wieder und ich kann aufs i-net zugreifen.
    Ich weiß nicht was ich machen soll könnt ihr mir helfen??

    habe kein W-lan
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 08.05.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wahrscheinlich funktioniert der Verbindungsaufbau von deinem Rechner zu deinem Modem/Router nicht immer mit den verwendeten Einstellungen problemlos.
    Eventuell funktioniert das besser, wenn du nicht über (vermutlich) "IP-Adresse automatisch beziehen", sondern über eine statische Adressvergabe arbeitest.
     
  4. #3 RaKaete, 10.05.2008
    RaKaete

    RaKaete Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    wie du gesagt hast habe ich Ip-adresse automatisch beziehen, was genau meinst du mit statische Adressvergabe ??
     
  5. #4 Wifinoob, 10.05.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du des Englischen mächtig bist zeigt dir diese Adresse am einfachsten wie das mit der statischen ip funktioniert(Unterstützng vieler OS!!!)-->klick
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme mit dem Internet !!!

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Internet !!! - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  5. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...