Probleme mit dem Internet !!!

Diskutiere Probleme mit dem Internet !!! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo erstmal ich hab da n kleines problem mit meinem i-net manchmal wenn ich meinen PC anschalte zeigt er mir unten links in der symbolleiste an...

1. #1 RaKaete, 08.05.2008
    RaKaete

RaKaete Neuer Benutzer

hallo erstmal
    ich hab da n kleines problem mit meinem i-net
    manchmal wenn ich meinen PC anschalte zeigt er mir unten links in der symbolleiste an dass ich keine verbindung zum i-net hab und ich komme auch nicht ins i-net, wenn ich dann meinen pc runterfahre und wieder neu starte geht mein i-net wieder und ich kann aufs i-net zugreifen.
    Ich weiß nicht was ich machen soll könnt ihr mir helfen??

habe kein W-lan

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 08.05.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wahrscheinlich funktioniert der Verbindungsaufbau von deinem Rechner zu deinem Modem/Router nicht immer mit den verwendeten Einstellungen problemlos.
    Eventuell funktioniert das besser, wenn du nicht über (vermutlich) "IP-Adresse automatisch beziehen", sondern über eine statische Adressvergabe arbeitest.

4. #3 RaKaete, 10.05.2008
    RaKaete

RaKaete Neuer Benutzer

wie du gesagt hast habe ich Ip-adresse automatisch beziehen, was genau meinst du mit statische Adressvergabe ??

5. #4 Wifinoob, 10.05.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Wenn du des Englischen mächtig bist zeigt dir diese Adresse am einfachsten wie das mit der statischen ip funktioniert(Unterstützng vieler OS!!!)-->klick

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme mit dem Internet !!!

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Internet !!! - Ähnliche Themen

1. Privatsphäre im Internet?

Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  4. Amazone Prime Probleme

Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...