Probleme mit dem Internet

Diskutiere Probleme mit dem Internet im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo in letzter Zeit habe ich mit meinem selbstzusammengebauten PC Probleme mit dem Internet: Ich komme zwar noch rein, kann auch noch alles...

1. #1 whsprogger, 07.04.2008
    whsprogger

whsprogger Guest

Hallo

in letzter Zeit habe ich mit meinem selbstzusammengebauten PC Probleme mit dem Internet: Ich komme zwar noch rein, kann auch noch alles machen aber irgendwie kann ich über ICQ kein Spiel mehr spielen oder Voicechat machen. Auf meinem Laptop, der an dem gleichen Anschluss hängt, funktioniert's prima. Ich habe zuerst immer gedacht es läge an ICQ aber als ich eben von einer Musikseite DRM-geschützte Songs kaufte und weder WMP noch WinAmp eine Lizenz herunterladen konnte, wurde ich stutzig.

An Firewall kann's nicht liegen, Laptop hat die gleiche.

Mein System:
    Mainboard: MSI K9N Neo v2/v3 (MS-7369)
    CPU: AMD Athlon 64 X2 5200+
    RAM: 2GB DDR2
    Netzwerkkarte: Realtek RTL8168/8111-Familie-PCI-E-Gigabit-Ethernet-NIC (NDIS 6.0)
    Grafikkarte: NVidia GeForce 8800 GT 512MB
    Betriebssystem: Windows Vista Ultimate 32-bit

Könnt ihr mir sagen, was mit ihm nicht stimmt? vor nem halben monat lief noch alles. ?( :(

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 papa1976berlin, 07.04.2008
    papa1976berlin

papa1976berlin Guest

Vergleich mal die Einstellung vom ICQ auf deinem Laptop mit denen an deinen PC !
    Liegt ganz bestimmt nur an der Einstellung von ICQ!

Gruß
    Papa

4. MWolff

MWolff Neuer Benutzer

Kann auch die Router-Konfi sein wenn du einen hast.

Musst mal überprüfen ob da deine IP freigeschaltet is

Thema:

Probleme mit dem Internet

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Internet - Ähnliche Themen

1. Privatsphäre im Internet?

Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  4. Amazone Prime Probleme

Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...