Probleme mit dem Internet zugang und bräuchte da dringend euere hilfe.

Diskutiere Probleme mit dem Internet zugang und bräuchte da dringend euere hilfe. im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich habe mir gestern einen neuen rechner gekauft und wollte dann das Internet einrichten, leider komme ich nicht rein und bei den anderen 2...

1. joysy

joysy Guest

Hi,
    ich habe mir gestern einen neuen rechner gekauft und wollte dann das Internet einrichten, leider komme ich nicht rein und bei den anderen 2 Computer die ich habe funktioniert es ohne probleme und komme da ohne probleme rein, da steht dann nicht indentifiziertes netzwerk, der netzwerk anbieter ist alice dsl.

Woran kann das liegen und was kann ich da jetzt machen? währe schön wenn mir da jemand helfen könnte der schon mal ein ähnliches problem hatte.

Ich habe wirklich schon einiges versucht und weiss da nicht mehr weiter.

Gruss

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 N4n0basti, 05.06.2008
    N4n0basti

N4n0basti Benutzer

Ah , macht Alice wieder mal Probleme.

Erstmal ein paar fragen:
    1. Hast du die Software von Alice DSL installiert?
    wenn ja,
    2. Benutzername und Kennwort eingegeben bzw richtig?
    wenn ja,
    3. Tausch mal dein LAN-Kabel aus und probiers mit nem anderen, wenn es immer noch net funtzt mal bei Alice anrufen (achja, ich weiß die Gebühr ist hoch, jedoch kann man verlangen die Telefonkosten zurückerstattet zubekommen, bei mir funtze es)

Und wenn das alles nicht klappt würde ich vermuten das entweder deine Netzwerkkarte , dein Router oder dein Modem defekt ist, jedoch würde ichd eis nur vermuten!

Thema:

Probleme mit dem Internet zugang und bräuchte da dringend euere hilfe.

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Internet zugang und bräuchte da dringend euere hilfe. - Ähnliche Themen

1. Privatsphäre im Internet?

Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  4. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  5. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...