Probleme mit dem Internet ( vermutlich DNS Probleme )

Diskutiere Probleme mit dem Internet ( vermutlich DNS Probleme ) im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich fange mal dabei an das alles vor ein paar Tagen noch funktioniert hat. Ich habe Internet von Kabel Deutschland und das Modem ( Hitron...

  1. #1 CaponeFTW, 09.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.01.2013
    CaponeFTW

    CaponeFTW Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich fange mal dabei an das alles vor ein paar Tagen noch funktioniert hat.
    Ich habe Internet von Kabel Deutschland und das Modem ( Hitron ) steht auf der unteren Etage. Von da ist ein WLan Netz verfügbar und es geht ein LAN- Kabel durch die Decke und Wände bis oben in mein Büro.
    Hier kann ich es direkt an den PC anschließen und alles funktioniert.
    Da hier oben das WLan Signal aber sehr schwach bis gar nicht vorhanden war, habe ich das LAN- Kabel in eine Fritzbox gesteckt auf LAN 1 , habe die nötigen Einstellungen ( dank Google ) in der Fritzbox getätigt und die Fritzbox als Switch und WLan Repeater benutzt.
    Hatte danach meinen PC und die XBOX per 2. und 3. LAN Kabel an der Fritzbox und alles lief einwandfrei ( WLAN, Internet etc. ). Seit ein paar tagen können die Geräte zwar Verbindung herstellen , kommen aber nur auf Google.de. Die Suchergebnisse werden gezeigt, aber nicht aufgerufen. Wenn ich das LAN Kabel an Platz LAN 1 direkt in die XBOX oder den PC stecke funktioniert dieses Gerät wieder wunderbar.
    Ich wäre sehr sehr dankbar für Hilfe

    mfg Niko Klemme
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JudgeLG, 15.01.2013
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Niedersachsen
    Was hast du für eine Fritzbox und was für eine Firmware Version?
     
Thema: Probleme mit dem Internet ( vermutlich DNS Probleme )
Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Internet ( vermutlich DNS Probleme ) - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...