Probleme mit dem Internet/start

Diskutiere Probleme mit dem Internet/start im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; HI! ich habe zwei Probleme die mich richtig nerven! 1.Nachdem ich meinen PC gestartet habe und irgentetwas anklicke hängt er sich für ca. 2...

  1. #1 Apfeltasche, 15.09.2008
    Apfeltasche

    Apfeltasche Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    HI!

    ich habe zwei Probleme die mich richtig nerven!

    1.Nachdem ich meinen PC gestartet habe und irgentetwas anklicke hängt er sich für ca. 2 minuten auf! ?(
    2.Nachdem mein PC an ist, geht alles perfekt, aber nach 10min-2Stunden geht das Internet nicht mehr!(in den Spielen gehts noch. Nur im internetbrowser und bei anderen Anwendungen geht das internet nicht!) ?(

    Ich benutze win Vista Home Premium

    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
    an alle im veraus Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 15.09.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und herzlich willkommen,

    könnte es sein, dass Dein PC zuviele Programme läd?
    Und dann solltest Du uns noch mitteilen, ob Du über Kabel oder Wlan verbunden bist. Wer Dein Provider ist und welchen DSL-Speed.
     
  4. #3 Apfeltasche, 15.09.2008
    Apfeltasche

    Apfeltasche Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nur sehr wenige Programme und ein paar Spiele auf meinem PC.
    Ich habe DSL 16000 von T-online und bin über ein kabel verbunden.
     
  5. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit dem Internet/start
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetstart dauert lange

    ,
  2. pc hängt sich bei internetstart auf

    ,
  3. windows 7 hängt sich auf beim internetstart

    ,
  4. laptop hängt sich nach internetstart ca 2 minuten auf ,
  5. laptop hängt beim internetstart ca 2 minuten ,
  6. laptop lädt beim internetstart lang,
  7. laptop lädt beim internetstart so lange,
  8. laptop hängt bei internetstart,
  9. internetstart dauert ewig,
  10. internetstart dauert lange vista,
  11. probleme nach internetstart
Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Internet/start - Ähnliche Themen

  1. Internet nur mit DLAN-Basisstation

    Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  2. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...