Probleme mit dem Internet Explorer

Diskutiere Probleme mit dem Internet Explorer im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Nachdem mir hier gerade so gut wegen meiner Festplattenprobleme geholfen wurde, versuch ich auch mal wegen einer anderen Sache um Rat zu fragen......

1. #1 TrangleC, 04.02.2007
    TrangleC

TrangleC Guest

Nachdem mir hier gerade so gut wegen meiner Festplattenprobleme geholfen wurde, versuch ich auch mal wegen einer anderen Sache um Rat zu fragen...

Ich benutze Mozilla Firefox und hab dauernd Probleme mit dem Internet Explorer. Oft wenn ich zum Beispiel versuche einen Hilfetext in Windows zu lesen, oder einen Link in einer Email zu öffnen, bekomme ich nur ein leeres Internet Explorer Fenster. Was die Emails angeht könnte es natürlich daran liegen dass ich MSN benutze, das - wie ich Microsoft kenne - wohl absichtlich nur mit dem IE funktionieren soll.
    Meine Frage ist nun: Kann ich was machen damit der IE auch wieder funktioniert, obwohl ich Mozilla als Hauptbrowser benutze, oder kann ich den IE so weit abschalten dass er sich nicht dauernd einschaltet und mir leere Fenster zeigt sondern Mozilla die Arbeit überlässt?

Bei den Emails kann ich mir ja aushelfen indem ich den Link markiere und in Mozilla reinkopiere, aber ich hab echt seit ich XP benutze (so seit Mitte 2004) keinen Hilfetext in irgendeinem Programm mehr erfolgreich geöffnet und gelesen. Immer nur diese leeren IE Fenster.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme mit dem Internet Explorer

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Internet Explorer - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...