Probleme mit dem IE

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Lieblingsbaer, 07.05.2006.

1. #1 Lieblingsbaer, 07.05.2006
    Lieblingsbaer

Lieblingsbaer Guest

Hallo.

Ich verzweifel hier bald...
    Und zwar hab ich mir die Beat vom IE7 installiert - das funktioniert ...

Dann aber wollte ich den IE6 wiederhaben (so leicht war das gar nicht) ...
    ich hab (wie beschrieben) unter Software / Updates anzeigen ein harken reingemacht - aber ich konnte dne ie7 nicht deinstallieren...

Dann hab ich einfach die Dateien des IE7 gelöscht (ich bereue es bis heute ...) & irgendwie dann den IE6 wiederbekommen ...

Aber wenn ich nun eMails mit MSN Messenger Beta aufrufe öffnet sich ein IE Fenster aber im Firefox wird die Seite (Anmelde-Fenster bei MSN.de) angezeigt ... das IE Fenster bleibt leer...

Joa kann ich den IE 6 & IE7 nich mal komplett dienstallieren oder sowas? Das ich dann alles neu mach?
    Oder muss ich dann Windows neu raufspielen?

Helft mir bitte :p

Achja: So bald ich in der URL-Zeile bei IE was eintippe & mit Enter bestätige öffnet sich das Firefox & da wird dann die Seite geladen die ich eingetippt habe - IE Fenster bleibt leer.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

4. #3 threadi, 07.05.2006
    threadi

threadi Erfahrener Benutzer

Die IE7 Beta kann man nicht deinstallieren. Da würde es nur helfen ein vor der Installation des IE7 angelegtes Image zurückzuspielen. Da du das aber scheinbar nicht gemacht hast musst du wohl dein System neu installieren um den IE6 wiederzubekommen.

5. #4 Michael2, 07.05.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Irgendwie muss man den IE7 komplett von Platte fegen, Nico!
    Sonst bekommt man Bugs und so.

Überprüf mal mit CHKDSK die Platte, und lass Fehler bereinigen.
    Dann feg noch mal mit TuneUP über die Platte (1 Click Bereinigung)

MFG
    Michael

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme mit dem IE

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem IE - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...