probleme mit dem headset

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von mausimaus, 24.02.2008.

  1. #1 mausimaus, 24.02.2008
    mausimaus

    mausimaus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    vielleicht kann mir hier jhemand weiter helfen und zwar habe ich vollgendes problem wenn ich über msn oder so telefoniere höre ich meinen gesprächspartner nur sehr leise er wiederum versteht mich bestens.

    ich habe schon alle einstellungen gemacht (soundeinstellung ) auch im msn.

    ich habe die soundkarte ac 97


    was kann ich noch machen das headset habe ich neu gekauft weil ich gedacht habe es liegt an meinem alten aber bei dem neuen habe ich das gleiche problem weiß nicht mehr weiter bitte helft mir
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Autokur, 24.02.2008
    Autokur

    Autokur Guest

    Re

    Hatte auch mal das Problem mit dieser Karte hast du den neusten treiber von der ac 97 wenn nicht würde ich das mal als erstes machen. Mfg Autokur
     
  4. #3 mausimaus, 24.02.2008
    mausimaus

    mausimaus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    kannst du mir vielleicht sagen wo ich die her bekomme???
     
  5. #4 Autokur, 24.02.2008
    Autokur

    Autokur Guest

    re

    Hier schau mal Mfg Autokur
     
  6. #5 julchri, 24.02.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    erstmal herzlich willkommen.

    Du hast doch bestimmt einen Soundmanager. Unten rechts in der Taskleiste ist ein blaues Quadrat mit gelben Strichen und Punkt in der Mitte.
    Anklicken, auf Soundmanager gehen und erstmal Lautsprechertest machen.
    Dann gehst Du auf Lautsprecherkonfiguration. Wo ist da der Punkt und das Häkchen?
    Vielleicht musst Du nur rechts die Einstellung ändern, falls Du Audioein- und ausgänge vorne und hinten am PC hast.
     
  7. #6 mausimaus, 24.02.2008
    mausimaus

    mausimaus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe da jetzt mal nach geschaut über dieses ding wo der kreis läuft höre ich einwandfrei.

    diese lautsprecherkonfiguration finde ich allerdings irgendwie nicht.

    bin jetzt gerade dabei den treiber herunter zu laden
     
  8. #7 julchri, 24.02.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Das hast Du nicht?
     
  9. #8 mausimaus, 24.02.2008
    mausimaus

    mausimaus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    richtig ich habe nur soundeffekt equalizer hrtf demo mikrofoneffekt und allgemein mit diesem update hat auch nicht viel gebracht
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 julchri, 24.02.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Geh doch noch mal in den Soundmanager und auf Allgemein.
    Welche Treiberversion steht da und welche DirectX Version?
    Dann klick mal auf den kleinen Lautsprecher unten links und auf Audioeigenschaften einstellen. Unter Lautstärke>Lautsprechereinstellungen>Erweitert>Lautsprechersetup teste mal die verschiedenen Einstellungen.
    Dein Kabel ist aber schon in der Lautsprecherbuchse eingesteckt. Entschuldige die Frage, ist alles schon da gewesen.

    Und das hier ist der richtige Treiber.
     
  12. #10 mausimaus, 24.02.2008
    mausimaus

    mausimaus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    also da steh folgendes

    audiotreiber 5.10.0.6280

    direct x version direct x 9,0


    einen lautsprecher habe ich da nicht
     
Thema:

probleme mit dem headset

Die Seite wird geladen...

probleme mit dem headset - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Kaufberatung Headset + Mikrofon

    Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...