Probleme mit dem Headset bei Medion Notebook

Diskutiere Probleme mit dem Headset bei Medion Notebook im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich besitze ein Medion Notebook und möchte mich mit anderen Computernutzern mit Webcam und Headset unter Benutzung von MSN austauschen. Leider...

1. #1 luckyeva62, 29.07.2008
    luckyeva62

luckyeva62 Neuer Benutzer

Ich besitze ein Medion Notebook und möchte mich mit anderen Computernutzern mit Webcam und Headset unter Benutzung von MSN austauschen. Leider funktioniert nur die Webcam. Bei dem Headset funktioniert weder der Lautsprecher noch der Kopfhörer. Die Anschlüsse sind korrekt und die Überprüfung über die Audio-Einstellungen klappt auch einwandfrei. Nur wenn die Verbindung zustande kommt, geht nichts mehr.
    Habe schon verschiedene Headsets ausprobiert. Ist bei allen das gleiche Problem. Wer kann mir helfen ?????

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kawageri, 29.07.2008
    kawageri

kawageri Erfahrener Benutzer

kannst du musik über das Headset hören?

wenn ja, dann guck mal in msn, da gibts bestimmt auch einstellungsmöglichkeiten vom headset.

Thema: Probleme mit dem Headset bei Medion Notebook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion laptop headset

,
  2. wo am medion laptop 98970 kopfhörer anschließen

,
  3. headset für laptop medion

,
  4. problem mit headset beim medion laptop,
  5. headset für medion laptop,
  6. kopfhörer bei medion laptop
Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Headset bei Medion Notebook - Ähnliche Themen

1. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  2. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...