Probleme mit dem Elysium Diamond Server

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von dampflokfreund, 10.11.2008.

1. #1 dampflokfreund, 10.11.2008
    dampflokfreund

dampflokfreund Neuer Benutzer

Hallo. Ich habe ein Elysium Diamond Server mit No-IP.com erstellt.Folgendes Problem:ich kann in meinen Server,jedoch können andere nicht! Bei ihnen erscheint nur dass der Server Offline ist doch bei mir ist er online. Was muss ich alles machen,dass der Server für jeden Online ist? Elysium Diamond Ist übrigends ein kostenloser MMORPG maker ^^ Mein Router is die FritzBox SL. Ich hoffe ihr könnt mir helfen bin am verzweifeln. :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dampflokfreund, 14.11.2008
    dampflokfreund

Bitte antworten ich brauche dringend hilfe

4. #3 xandros, 15.11.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn du nur von deinem lokalen Netz aus auf deinen lokalen Server zugreifen kannst, aber von aussen niemand, dann hast du die benötigten Ports in der Firewall deiner Fritz!Box nicht auf den Server weitergeleitet. Somit blockt die Fritz!Box alle Anfragen von aussen ab.

5. #4 dampflokfreund, 15.11.2008
    dampflokfreund

das ist seltsam,denn ich habe alle Ports von ED freigegeben.:( Trotzdem Danke!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit dem Elysium Diamond Server
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elysium diamond

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Elysium Diamond Server - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...