Probleme mit dem DivX Web player

Diskutiere Probleme mit dem DivX Web player im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich kenne mich mit Computern leider nur mäßig aus... also es ist so, ich habe meinen Computer vor 3 wochen oder so neu installiert. Also...

  1. #1 Lilette, 17.08.2010
    Lilette

    Lilette Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich kenne mich mit Computern leider nur mäßig aus...
    also es ist so, ich habe meinen Computer vor 3 wochen oder so neu installiert. Also Windows neu drauf gespielt. Auch wieder die gewohnten Programme drauf gemacht.
    Nun ist es so, dass früher der DivX Player immer im Ordner Temporary Downloaded files eine .part datei runtergeladen hat. Das macht er nun nicht mehr, er läd nun drei Dateien mit den Endungen
    .ddat
    .dinfo
    .dmsk
    runter! Warum macht er das? und wie kann ich das ändern???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Wieso ist das ein Problem? Wenn der Stream zu Ende geladen hat, wird das automatisch in eine .avi umgewandelt, bzw du kannst die ddat mit VLC starten oder sogar in .avi umbenennen. Gibt quasi keinen großen unterschied zur .part Datei
     
  4. #3 Lilette, 18.08.2010
    Lilette

    Lilette Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ja, das problem ist, dass der sich nicht automatisch umwandelt. früher war das nicht so. woran liegt das denn? außerdem seitdem der das macht stürzt mein computer beim laden eines div x stereams ständig ab und zeigt mir einen bluescreen an! kann ich das nicht wieder ändern dass der normal eine part datei erstellt??? ich bin total am verzweifeln mit meinem rechner
    firefox stürzt auch ständig ab..........
     
  5. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Mir scheint das liegt an der DivX Version und das kann man leider nicht einfach so ändern. Du solltest uns vllt mal das Bild zu deinem Bluescreen zeigen, dann könnten wir dir eventuell helfen dass der Fehler nicht mehr auftritt. Ansonsten klingt das für mich eher nach nem Virus. Welche Firefox Version hast du? Hast du das Service Pack 3 für Windows XP installiert?
     
  6. #5 Leonixx, 18.08.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Und vor allem, wo hast du dir diesen DivX Player runtergeladen?
     
  7. #6 Lilette, 18.08.2010
    Lilette

    Lilette Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe den bei chip runtergeladen. habe momentan die version DivX Plus. also die neuste.
    habe auch schonmal eine ältere version installiert, aber da was das genauso
     
  8. #7 Lilette, 18.08.2010
    Lilette

    Lilette Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich hasse meinen Computer so sehr! :(
     
  9. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich micht nicht irre kostet divx plus doch etwas oder nicht? warum nimmt man da nich die free version?
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Lilette, 18.08.2010
    Lilette

    Lilette Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ne habe ne kostenlose version
     
  12. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
Thema: Probleme mit dem DivX Web player
Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem DivX Web player - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  5. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...