Probleme mit dem Display, spinnt oft rum

Diskutiere Probleme mit dem Display, spinnt oft rum im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Ich habe folgendes Problem und zwar sieht es aus wie ein software problem. ab und zu wird das display mal lila oder blau und alles ist zwar...

1. #1 Patrick K., 22.01.2008
    Patrick K.

Patrick K. Guest

Hallo
    Ich habe folgendes Problem und zwar sieht es aus wie ein software problem. ab und zu wird das display mal lila oder blau und alles ist zwar erkennbar aber schimmert dann in diesen farben oder es verpixelt komplett, das was unten sein sollte ist oben und ähnliches so das man nichts mehr erkennen kann aber telefoniern geht trotzdem noch.. und dann funktioniert es ab und zu wieder einwandfrei. kennt ihr dieses problem vielleicht? hab leider keine garantie mehr ist auch noch nicht so lange das problem. wäre für antworten dankbar

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme mit dem Display, spinnt oft rum

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Display, spinnt oft rum - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Sprung im iPhone 6 Display

Sprung im iPhone 6 Display: Bei meinem iPhone 6 ist das Display gesprungen. Nicht viel, es geht auch noch alles, aber es sieht schei... aus. Sollte ich damit in ein...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...