Probleme mit dem Desktop

Diskutiere Probleme mit dem Desktop im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Desktop wird nur noch das Hintergrundbild angezeigt und sonst nichts, d.h. keine Statusleiste und...

1. #1 Janosch_98, 08.02.2007
    Janosch_98

Janosch_98 Guest

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Auf meinem Desktop wird nur noch das Hintergrundbild angezeigt und sonst nichts, d.h. keine Statusleiste und keine Desktopverknüpfungen. Über den Task-Manager kann ich zwar die Programme aufrufen, aber das ist natürlich sehr umständlich. Hat jemand einen Rat für mich wie ich das wieder hin bekomme?

Gruß Kathrin

PS: Als Betriebssystem habe ich Windows XP.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HexaKosi, 08.02.2007
    HexaKosi

HexaKosi Benutzer

Hiho

Tu mir ma den Gefalln, drücke bei diesem System STRG+ALT+ENTF und guck mal ob in dem Fenster "explorer.exe" steht....

das riecht nämlich ganz danach dass die nit mitgestartet wurde.

evtl nochn paar infos:
    - was hast du davor getan, bevor der fehler auftrat ?
    - WinXP normal, ServicePack1 ? ServicePack2 ?

4. #3 bul-bul-ogly, 08.02.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Hi, Janosch_98.

Sieht Dein Desktop nach jedem Start so aus oder nach bestimmten Aktivitäten?

Thema:

Probleme mit dem Desktop

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Desktop - Ähnliche Themen

1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  3. Amazone Prime Probleme

Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  4. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  5. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...