Probleme mit dem Desktop

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Janosch_98, 08.02.2007.

  1. #1 Janosch_98, 08.02.2007
    Janosch_98

    Janosch_98 Guest

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Auf meinem Desktop wird nur noch das Hintergrundbild angezeigt und sonst nichts, d.h. keine Statusleiste und keine Desktopverknüpfungen. Über den Task-Manager kann ich zwar die Programme aufrufen, aber das ist natürlich sehr umständlich. Hat jemand einen Rat für mich wie ich das wieder hin bekomme?

    Gruß Kathrin

    PS: Als Betriebssystem habe ich Windows XP.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HexaKosi, 08.02.2007
    HexaKosi

    HexaKosi Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hiho

    Tu mir ma den Gefalln, drücke bei diesem System STRG+ALT+ENTF und guck mal ob in dem Fenster "explorer.exe" steht....

    das riecht nämlich ganz danach dass die nit mitgestartet wurde.

    evtl nochn paar infos:
    - was hast du davor getan, bevor der fehler auftrat ?
    - WinXP normal, ServicePack1 ? ServicePack2 ?
     
  4. #3 bul-bul-ogly, 08.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Janosch_98.

    Sieht Dein Desktop nach jedem Start so aus oder nach bestimmten Aktivitäten?
     
Thema:

Probleme mit dem Desktop

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Desktop - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...