Probleme mit dem Brenner

Diskutiere Probleme mit dem Brenner im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also ich will bei mir einen Film auf CD bannen. Nun schiebe ich einen 90 min 800mb Rohling in den Brenner. Aber trotz 800mb zeigt er mir an das...

1. #1 All_vater, 22.12.2005
    All_vater

All_vater Neuer Benutzer

Also ich will bei mir einen Film auf CD bannen.
    Nun schiebe ich einen 90 min 800mb Rohling in den Brenner.
    Aber trotz 800mb zeigt er mir an das die Datei nicht draufpasst weil es ein 700mb Rohling sei. Is das jetzt ein Systemfehler und wenn ja wie kann ich ihn beheben?
    Ich habe auch schon mal den neuen DVD Brener von miner Mutter angeschlossen und es kommt wieder nur der gleiche Mist.

Bitte helft mir^^

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Nicht jeder Brenner erkennt die 800MB-Rohlinge.

Welchen Brenner hast Du im Einsatz? Welchen Rohling verwendest Du (Hersteller, Typ)?

Gruß Mike

4. #3 All_vater, 22.12.2005
    All_vater

All_vater Neuer Benutzer

Ich habe auch den brenner von meiner Mutter angeschlossen der erkennt bei meiner mutter am laptop angeschlossen die 800. Bei mir nicht.

Thema:

Probleme mit dem Brenner

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Brenner - Ähnliche Themen

1. CD brennen

CD brennen: Moin! Ich möchte eine Audio- CD mit CDBurner XP brennen. Es ist eineMP3- Datei mit knapp 137 MB. Aber CDBurner XP sagt, CD zu kllein, obwohl die...
  2. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  3. Amazone Prime Probleme

Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  4. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  5. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...