probleme mit dem asrock 775dual-vsta

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von TO@sti, 06.01.2007.

1. TO@sti

TO@sti Neuer Benutzer

hoffe ihr könnt mir helfen ich habe nicht so viel ahnung vom pc
    also das problem is bei mir das der mauszeiger beim bewegen nur am ruckeln ist. 2. der seitenaufbau im internet geht jetz echt langsam 3.auch im windows schläft der jetz ein also der seiten aufbau und so bis man mal was anklicken kann

mein system
    mainb. : asrock 775dual -vsta
    prozen :6600 core 2 duo
    cpukühler : 9700led von zalman
    ram : 1gb von geil im dual channel ddr2 667mhz
    graka :geforce 7800gs von gainward [agp]
    festplatte :400gb von samsung hd401lj
    netzteil :hiper 580watt

hoffe einer von euch hat ne idee die probleme zu beheben

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. TO@sti

TO@sti Neuer Benutzer

:D
    problem gelöst hatte vergessen die latencen vom ram einzustellen
    =)

Thema: probleme mit dem asrock 775dual-vsta
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asrock 775-vsta pentium d

Die Seite wird geladen...

probleme mit dem asrock 775dual-vsta - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  5. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...