Probleme mit dem Anrufprotokoll, bitte um Feedback!

Diskutiere Probleme mit dem Anrufprotokoll, bitte um Feedback! im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Liebe P990 Mit-Leider, Habe ein Problem der ganz besonderen Art und würde gerne wissen, ob Euch auch schon Gleiches geschehen ist oder geschieht....

  1. #1 Peter Brand, 09.12.2006
    Peter Brand

    Peter Brand Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Liebe P990 Mit-Leider,

    Habe ein Problem der ganz besonderen Art und würde gerne wissen, ob Euch auch schon Gleiches geschehen ist oder geschieht.

    Mein P990 leidet unter akutem Alzheimer Syndrom. Die meisten gewählten oder eingehenden Nummern kann es sich nicht merken, nur manche. Frisch nach dem Einschalten ist das "Gehirn" noch recht fit, im Laufe der Zeit (ein paar Minuten bis Stunden) und es werden viele Nummern nicht mehr eingetragen. Klingt komisch, ist aber so.

    Frisch nach dem Kauf habe ich gleich ein Software Update gemacht. Nach 2-3 Wochen fiel mir das Problem auf. X-mal habe ich die Hotline gequält:motz:, auf deren Anregung ein 2. Mal die gleiche Softwareversion aufgespielt und siehe da: Das Problem war weg. Aber jetzt nach 2-3 Wochen ist es wieder genau so wie früher. :down: Jedesmal das Softwareupdate aufspielen ist auch keine Lösung, da sich bei weitem nicht alle Einstellungen und Programme mit der Backup - Funktion wieder herstellen lassen. Somit ist es ein Procedere von mehreren Stunden! X(

    Jetziger Vorschlag der Hotline: Telefon ins Service. Nachdem mein gesamtes berufliches Leben mit den Funktionen des Smartphones eng verknüpft ist und ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass hier ein Hardwarefehler vorliegt (alles andere funktioniert ja normal) hätte ich gerne gewußt, ob ich wirklich allein auf weiter Flur mit dem Problem bin, bevor ich das Ding einschicke.

    :(DAHER BITTE UM FEEDBACK, OB EUCH AUCH SCHON ÄHNLICHE BEOBACHTUNGEN GEMACHT HABT ODER NICHT. :(

    Danke,

    Peter
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. davos

    davos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe leider die gleichen Probleme.
    Jedesmal ein Update - nein danke!
    Bin ebenfalls auf Smartphone eingestelt - nahezu nichts geht ohne.
    Beim 910i hatte ich diese Probleme nicht!
    Sollte es Infos geben, wie man (dauerhaft) Abhilfe schaffen kann - bitte nicht geheimhalten!

    Gruß davos
     
  4. #3 Peter Brand, 23.01.2007
    Peter Brand

    Peter Brand Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    habe vor 2 Wochen auf die neue Firmware (die mit dem 9 er), upgedated und seither habe ich das Problem nicht mehr gehabt. Hoffe es bleibt so.

    Liebe Grüße,

    Peter
     
  5. davos

    davos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Peter - habe versucht, ebenfalls diese Version "9" zu bekommen, über den SE Aktualisierungsservice wurde mir aber wieder nur die R7A001 installiert!
    Wie bekommt man die 9er?

    Danke für alle Tips

    davos
     
  6. #5 Peter Brand, 24.01.2007
    Peter Brand

    Peter Brand Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Dann hast Du wahrscheinlich ein "gebrandetes" Handy, bei dem wird es wahrscheinlich später kommen. Viele Infos zu unserem Handy findest Du auch unter www.se-world.info.

    Liebe Grüße,

    Peter
     
Thema: Probleme mit dem Anrufprotokoll, bitte um Feedback!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony ericsson u anrufprotokoll

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Anrufprotokoll, bitte um Feedback! - Ähnliche Themen

  1. Bitte um euer Feedback

    Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  2. bitte um einen Rat

    bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  3. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  4. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  5. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...