Probleme mit dem Anrufprotokoll, bitte um Feedback!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Peter Brand, 09.12.2006.

1. #1 Peter Brand, 09.12.2006
    Peter Brand

Peter Brand Neuer Benutzer

Liebe P990 Mit-Leider,

Habe ein Problem der ganz besonderen Art und würde gerne wissen, ob Euch auch schon Gleiches geschehen ist oder geschieht.

Mein P990 leidet unter akutem Alzheimer Syndrom. Die meisten gewählten oder eingehenden Nummern kann es sich nicht merken, nur manche. Frisch nach dem Einschalten ist das "Gehirn" noch recht fit, im Laufe der Zeit (ein paar Minuten bis Stunden) und es werden viele Nummern nicht mehr eingetragen. Klingt komisch, ist aber so.

Frisch nach dem Kauf habe ich gleich ein Software Update gemacht. Nach 2-3 Wochen fiel mir das Problem auf. X-mal habe ich die Hotline gequält:motz:, auf deren Anregung ein 2. Mal die gleiche Softwareversion aufgespielt und siehe da: Das Problem war weg. Aber jetzt nach 2-3 Wochen ist es wieder genau so wie früher. :down: Jedesmal das Softwareupdate aufspielen ist auch keine Lösung, da sich bei weitem nicht alle Einstellungen und Programme mit der Backup - Funktion wieder herstellen lassen. Somit ist es ein Procedere von mehreren Stunden! X(

Jetziger Vorschlag der Hotline: Telefon ins Service. Nachdem mein gesamtes berufliches Leben mit den Funktionen des Smartphones eng verknüpft ist und ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass hier ein Hardwarefehler vorliegt (alles andere funktioniert ja normal) hätte ich gerne gewußt, ob ich wirklich allein auf weiter Flur mit dem Problem bin, bevor ich das Ding einschicke.

:(DAHER BITTE UM FEEDBACK, OB EUCH AUCH SCHON ÄHNLICHE BEOBACHTUNGEN GEMACHT HABT ODER NICHT. :(

Danke,

Peter

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. davos

davos Neuer Benutzer

Habe leider die gleichen Probleme.
    Jedesmal ein Update - nein danke!
    Bin ebenfalls auf Smartphone eingestelt - nahezu nichts geht ohne.
    Beim 910i hatte ich diese Probleme nicht!
    Sollte es Infos geben, wie man (dauerhaft) Abhilfe schaffen kann - bitte nicht geheimhalten!

Gruß davos

4. #3 Peter Brand, 23.01.2007
    Peter Brand

habe vor 2 Wochen auf die neue Firmware (die mit dem 9 er), upgedated und seither habe ich das Problem nicht mehr gehabt. Hoffe es bleibt so.

Liebe Grüße,

Peter

5. davos

davos Neuer Benutzer

Hallo Peter - habe versucht, ebenfalls diese Version "9" zu bekommen, über den SE Aktualisierungsservice wurde mir aber wieder nur die R7A001 installiert!
    Wie bekommt man die 9er?

Danke für alle Tips

davos

6. #5 Peter Brand, 24.01.2007
    Peter Brand

Hi,

Dann hast Du wahrscheinlich ein "gebrandetes" Handy, bei dem wird es wahrscheinlich später kommen. Viele Infos zu unserem Handy findest Du auch unter www.se-world.info.

Liebe Grüße,

Peter

Thema: Probleme mit dem Anrufprotokoll, bitte um Feedback!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony ericsson u anrufprotokoll

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Anrufprotokoll, bitte um Feedback! - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...