Probleme mit dem Acer N35

Diskutiere Probleme mit dem Acer N35 im Mobile Navigationsgeräte (alle Marken) Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo zusammen, wir haben große Probleme mit unserem Acer N35. Das Gerät war auch schon mal zur Reaparatur, aber dennoch findet er kein...

1. Boedi

Boedi Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

wir haben große Probleme mit unserem Acer N35. Das Gerät war auch schon mal zur Reaparatur, aber dennoch findet er kein GPS-Signal. Nur hin- und wieder mal. Wir haben es sowohl mit der mitgelieferten Destinator-Software ausprobiert, wie auch mit Navigon 5 - jedesmal das gleiche.

Hat hier jemand ähnliche Probleme mit dem Acer?

2. #2 Ostseesand, 27.02.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

während du das destinator-programm geöffnet hast, mach mal folgendes:
    gps suchen lassen unter gps einstellen.
    dann wieder zurück zur karte.
    findet er nun das gps signal besser?

im auto die antenne nicht senkrecht stellen, sondern ca im rechten winkel zur frontscheibe.
    manchmal hilft es auch, wenn man die antenne waagerecht klappt.

stelle die gps antenneneinstellungen auf 2400 anstatt 11500.
    gibt es nun eine verbesserung?

wieviele sateliten werden unter freien himmel gefunden, in der hand haltend und nicht im auto installiert?

Thema: Probleme mit dem Acer N35
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer n35 freeware deutsch

,
  2. gps-fehler acer n35

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Acer N35 - Ähnliche Themen

1. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  2. Amazone Prime Probleme

Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  3. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  4. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  5. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...