Probleme mit Dell Inspiron 9400

Diskutiere Probleme mit Dell Inspiron 9400 im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo ich habe folgendes problem ... ich habe seit ca 2 jahren ein laptop... seit ca 4 tagen macht der aber mucken.... jedesmal wenn ich ein...

  1. #1 cuddiycat, 15.12.2007
    cuddiycat

    cuddiycat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe folgendes problem ...

    ich habe seit ca 2 jahren ein laptop... seit ca 4 tagen macht der aber mucken.... jedesmal wenn ich ein grafikaufwendiges "spiel" oder eine programm öffne dann rennt mir die cpu auslastung auf mind 50 prozent.. oftmals sogar auf 100 prozent und dementsprechend bläst mir mein lüfter auch die haare trocken so laut und heftig läuft der ...

    ich muss dann neu starten, damit der lüfter wieder aufhört ... dann gehts wieder solange ich eben kein grafikaufwendiges programm öffne... denn wenn ich wieder so ein solches starte dann hab ich wieder das selbe problem ..

    meine daten zum pc

    dell inspiron 9400
    256 mb graka ATI
    betriebssystem windows xp media center edition
    version 2002
    service pack 2
    genuine intel R CPU
    T 2300 @ 1,66 GHz
    1,66 GHz, 2,00 GB RAM

    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen .. ich wäre für jede antwort sehr sehr dankbar ....

    gruss bibi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 15.12.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Lüfter reinigen. Meistens setzt sich an den Kühllamellen einiges an Staub fest. Der Lüfter schafft es dann nicht mehr, die Temperatur schnell zu senken und hört nicht mehr zu laufen auf.

    Wenn die Wollmaus "herausoperiert" ist, kann der Lüfter wieder seiner Arbeit normal nachkommen und sollte nicht mehr konstant unter Volllast laufen.
    (Dazu wirst du das Gerät vorsichtig öffnen und den Lüfter aus dem Kühlgehäuse herausnehmen müssen.)
     
Thema: Probleme mit Dell Inspiron 9400
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Dell Inspiron 9400 - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  5. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...