Probleme mit Dell Inspiron 9400

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von cuddiycat, 15.12.2007.

1. #1 cuddiycat, 15.12.2007
    cuddiycat

cuddiycat Neuer Benutzer

hallo ich habe folgendes problem ...

ich habe seit ca 2 jahren ein laptop... seit ca 4 tagen macht der aber mucken.... jedesmal wenn ich ein grafikaufwendiges "spiel" oder eine programm öffne dann rennt mir die cpu auslastung auf mind 50 prozent.. oftmals sogar auf 100 prozent und dementsprechend bläst mir mein lüfter auch die haare trocken so laut und heftig läuft der ...

ich muss dann neu starten, damit der lüfter wieder aufhört ... dann gehts wieder solange ich eben kein grafikaufwendiges programm öffne... denn wenn ich wieder so ein solches starte dann hab ich wieder das selbe problem ..

meine daten zum pc

dell inspiron 9400
    256 mb graka ATI
    betriebssystem windows xp media center edition
    version 2002
    service pack 2
    genuine intel R CPU
    T 2300 @ 1,66 GHz
    1,66 GHz, 2,00 GB RAM

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen .. ich wäre für jede antwort sehr sehr dankbar ....

gruss bibi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 15.12.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Lüfter reinigen. Meistens setzt sich an den Kühllamellen einiges an Staub fest. Der Lüfter schafft es dann nicht mehr, die Temperatur schnell zu senken und hört nicht mehr zu laufen auf.

Wenn die Wollmaus "herausoperiert" ist, kann der Lüfter wieder seiner Arbeit normal nachkommen und sollte nicht mehr konstant unter Volllast laufen.
    (Dazu wirst du das Gerät vorsichtig öffnen und den Lüfter aus dem Kühlgehäuse herausnehmen müssen.)

Thema: Probleme mit Dell Inspiron 9400
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell inspiron 9400 lüfter reinigen

,
  2. dell inspiron 9400 lüfterdrehzahl

,
  3. inspiron 9300 gehäuse öffnen

,
  4. inspiron 9400 lüfter reinigen,
  5. dell inspiron 9400 lüfter laut,
  6. dell inspiron 9300 öffnen,
  7. probleme mit dell inspiron 9400,
  8. dell inspiron 9400 öffnen,
  9. dell inspiron 545 lüfter laut,
  10. dell inspiron 9400 dvd problem,
  11. cpu temperatur dell inspiron 9400 senken,
  12. inspiron 9400 lauter lüfter,
  13. dell inspiron 9400 lüfter nervt,
  14. lüfter von dell inspiron 9400 laufen nicht,
  15. inspiron 9400 treiber,
  16. inspiron 9400 temperatur,
  17. wer hat auch probleme mit dell inspiron 9400,
  18. dell laptop cpu lüfter läuft bei 50prozent,
  19. dell inspiron 9300 cpu fan säubern,
  20. dell 9400 deckel öffnen,
  21. dell inspiron gehäuse öffnen,
  22. dell inspiron 9400 cpu temperatur senken,
  23. inspiron 9400 xp probleme,
  24. dell inspiron 9400 abdeckung abnehmen lüfter reinigen,
  25. dell insprion 9400 probleme
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Dell Inspiron 9400 - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...