Probleme mit Dell C600

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von fritz031075, 20.06.2006.

  1. #1 fritz031075, 20.06.2006
    fritz031075

    fritz031075 Guest

    Hallo,

    Habe ein Dell C600 Notebook. Ca 5 Jahre alt, wenig benutzt, Allgemeinustand gut.
    Habe vor kurzem eine komplette Neuinstallation des Betriebssystems gemacht, da die alte Festplatte beim hin und her bewegen geklackert hat und offensichtlich kaputt war.
    Habe also eine neue Festplatte eingebaut und Windows 98SE installiert. Hatte kein anderes Betriebssystem und wollte, dass der Rechner noch einigermaßen Fix ist.
    Nun aber zu meinem Problem:
    Hin und wieder bleibt der PC einfach hängen und führt Operationen nicht weiter aus. Letzt ließ er sich nicht mehr starten, einen Tag später gings dann wieder, Habe hin und wieder keine Verbindung zum Internet, obwohl er Verbindung zum Router hat und auch eine gute Signalstärke anzeigt. Ich weiß, das sind alles unterschiedliche Probleme, aber er hat eben ständig andere Spinnereien.
    Meine Frage ist, ob dies auch etwas mit einer anderen Hardwarekomponente als der Festplatte zu tun haben könnte? Was gibt es noch für mögliche Ursachen?

    Habe Laufwerk C bereits mehrmals überprüft, es konnte jedoch kein Fehler festgestellt werden.
    Da mich das ganze nun ziemlich ankotzt, habe ich das Notebook heute im DOS Modus gestartet und Format c eingegeben, jedoch selst diesen Befehl führt er nicht vollständig aus.
    Für Hilfe und ein paar Tips, wie ich das Ding wieder stabil bekomme wäre ich dankbar.

    Danke
    Fritz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 secretofw, 02.07.2006
    secretofw

    secretofw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hat das Notebook ein Diskettenlaufwerk?

    Sind alle Updates von Win98 SE installiert worden?
     
  4. nvis

    nvis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir war ein Motherboard fehler (Problem). Ich habe es ausgetauscht (Beim Händler) und NUR dann ging es wieder normal.
     
  5. #4 dell_goto hell, 22.07.2006
    dell_goto hell

    dell_goto hell Guest

    ich sage nur buy dell, go to hell. dell ist das grösste abfallprodukt der geschichte. man hat nur probleme man braucht ein jahrhundert bis man den richtigen treiber hat usw. das beste ist den dell gerade aus dem fenster zu schiessen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit Dell C600
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dellc600 dvd/cd Treiber

    ,
  2. dell c600

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Dell C600 - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...