Probleme mit Debian + Confixx Server

Diskutiere Probleme mit Debian + Confixx Server im Linux Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe ein paar kleine Probleme und hoffe mir kann jemand helfen habe nun jahre lang als Reseller rum gehüpft und habe mir nun gedacht...

1. #1 dj-blacktiger, 28.04.2010
    dj-blacktiger

dj-blacktiger Neuer Benutzer

Hallo,

Ich habe ein paar kleine Probleme und hoffe mir kann jemand helfen habe nun jahre lang als Reseller rum gehüpft und habe mir nun gedacht gehe auf einen Root Server rüber.

Habe mir aber erstmal ein Vserver mit Confixx besorgt jedoch komme ich net ganz zurecht mit dem kasten.

In den Error.log finde ich sowas hier:

[Wed Apr 28 01:11:38 2010] [notice] caught SIGTERM, shutting down
    [Wed Apr 28 01:11:40 2010] [notice] suEXEC mechanism enabled (wrapper: /usr/lib/apache2/suexec)
    PHP Warning: Module 'imap' already loaded in Unknown on line 0
    PHP Warning: Module 'mysql' already loaded in Unknown on line 0
    [Wed Apr 28 01:11:42 2010] [notice] Apache/2.2.3 (Debian) PHP/5.2.0-8+etch16 mod_perl/2.0.2 Perl/v5.8.8 configured -- resuming normal operations
    [Wed Apr 28 01:18:13 2010] [notice] caught SIGTERM, shutting down
    [Wed Apr 28 01:18:15 2010] [notice] suEXEC mechanism enabled (wrapper: /usr/lib/apache2/suexec)
    PHP Warning: Module 'imap' already loaded in Unknown on line 0
    PHP Warning: Module 'mysql' already loaded in Unknown on line 0
    [Wed Apr 28 01:18:17 2010] [notice] Apache/2.2.3 (Debian) PHP/5.2.0-8+etch16 mod_perl/2.0.2 Perl/v5.8.8 configured -- resuming normal operations

Ich selber weiss nicht was das sein soll finde auch nicht wirklich was interessantes im google.

Desweiterem schafft es der Kasten nicht das ich eMails per Qutlook abrufen darf.

Nun bin ich auf der Suche nach jemanden der bereit ist und ein Herz für einen Anfänger hat und mir helfen würde und vielleicht sich auch mal die Dateien wie php.ini anschaut und vielleicht allgemein mal ein Blick drauf schmeißt ob soweit alles oki ist.

Es würde die möglichkeit per Teamviewer auch einen Blick auf den Server zu schmeißen würde mich über eine Nachricht freuen.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit Debian + Confixx Server
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webspell auf debian

,
  2. debian mod_perl confixx

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Debian + Confixx Server - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Server 2012 R2

Server 2012 R2: Moin, habe ein Problem mit einem unsrerer Server. Der ist ausschließlich nur für die Türschließanlage da. Dennoch ist das Problem, das der Server...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...