Probleme mit Debian + Confixx Server

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von dj-blacktiger, 28.04.2010.

  1. #1 dj-blacktiger, 28.04.2010
    dj-blacktiger

    dj-blacktiger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe ein paar kleine Probleme und hoffe mir kann jemand helfen habe nun jahre lang als Reseller rum gehüpft und habe mir nun gedacht gehe auf einen Root Server rüber.

    Habe mir aber erstmal ein Vserver mit Confixx besorgt jedoch komme ich net ganz zurecht mit dem kasten.

    In den Error.log finde ich sowas hier:

    [Wed Apr 28 01:11:38 2010] [notice] caught SIGTERM, shutting down
    [Wed Apr 28 01:11:40 2010] [notice] suEXEC mechanism enabled (wrapper: /usr/lib/apache2/suexec)
    PHP Warning: Module 'imap' already loaded in Unknown on line 0
    PHP Warning: Module 'mysql' already loaded in Unknown on line 0
    [Wed Apr 28 01:11:42 2010] [notice] Apache/2.2.3 (Debian) PHP/5.2.0-8+etch16 mod_perl/2.0.2 Perl/v5.8.8 configured -- resuming normal operations
    [Wed Apr 28 01:18:13 2010] [notice] caught SIGTERM, shutting down
    [Wed Apr 28 01:18:15 2010] [notice] suEXEC mechanism enabled (wrapper: /usr/lib/apache2/suexec)
    PHP Warning: Module 'imap' already loaded in Unknown on line 0
    PHP Warning: Module 'mysql' already loaded in Unknown on line 0
    [Wed Apr 28 01:18:17 2010] [notice] Apache/2.2.3 (Debian) PHP/5.2.0-8+etch16 mod_perl/2.0.2 Perl/v5.8.8 configured -- resuming normal operations


    Ich selber weiss nicht was das sein soll finde auch nicht wirklich was interessantes im google.

    Desweiterem schafft es der Kasten nicht das ich eMails per Qutlook abrufen darf.

    Nun bin ich auf der Suche nach jemanden der bereit ist und ein Herz für einen Anfänger hat und mir helfen würde und vielleicht sich auch mal die Dateien wie php.ini anschaut und vielleicht allgemein mal ein Blick drauf schmeißt ob soweit alles oki ist.


    Es würde die möglichkeit per Teamviewer auch einen Blick auf den Server zu schmeißen würde mich über eine Nachricht freuen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit Debian + Confixx Server
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webspell auf debian

    ,
  2. debian mod_perl confixx

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Debian + Confixx Server - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...