Probleme mit Datenkabel

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Gaaast, 16.08.2006.

  1. Gaaast

    Gaaast Guest

    Hallo!

    Ich habe vor kurzem ein Datenkabel für mein Handy (siemens cx70) geschenkt bekommen. Die Freude war groß, jetzt endlich die geschossenen Bilder auf den Pc laden zu können.
    Doch als ich das Kabel installieren wollte, kam jedes Mal die Meldung, ich solle das Kabel vom Pc abmachen, was ich dann auch gemacht hab. Trotzdem funktionierte die Installation des Datenkabeltreibers nicht.

    Jetzt habe ich etwas gegoogelt und bin auf mehrere Foren gestoßen, bei denen das gleiche Problem aufkommt. Jedoch hatte niemand das Problem mit dem gleichen Handy.
    Trotzdem folgte ich dem Tipp, mir den Siemens Mobile Phone Manager zu installieren. Aber auch da kam natürlich wieder die Meldung, dass kein Handy angeschlossen ist.
    Ich dachte, es könnte vielleicht an meinem Pc liegen, und habe alles an zwei weiteren Computern ausprobiert. Ohne Erfolg.
    Jetzt habe ich im Internet den Treiber, der nicht zu installieren ging, gefunden und ihn installiert. Hat alles geklappt.
    Handy and Datenkabel und dann an den Pc angeschlossen, aber es wird weder ein neuer Wechseldatenräger angezeigt, noch kann das Programm ein Gerät, also mein Handy, finden.
    Ich bin hier echt am verzweifeln :(

    Vielleicht kann mir jemand von euch helfen! Was ist das Problem? Muss ich an meinem Handy etwas einstellen? Wieso wird das Handy mit dem Kabel nicht erkannt?

    Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich
    Liebe Grüße
    Jessica
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HunterForce, 16.08.2006
    HunterForce

    HunterForce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    hi ..also
    1. vielleicht hast du bei deinem Handy die Erkennung für andere Geräte ausgeschaltet!?
    2. wenn du den treiber oder den manager installiest sollte das handy nicht angeschlossen sein weil es sonst probleme geben kann.
    3. oder dein handy oder dein kabel ist defekt
     
  4. Gaaast

    Gaaast Guest

    Danke. Aber wie finde ich denn raus, ob ich die Erkennung im Handy ausgestellt habe?
    Istallation ohne Kabel drin hab ich ja gemacht, also konnte es hier auch keine Fehler mehr geben? ?(
     
  5. #4 hgkjtgkjg, 12.09.2006
    hgkjtgkjg

    hgkjtgkjg Guest

    zguzfkuzf
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme mit Datenkabel

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Datenkabel - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...