Probleme mit Datenkabel

Diskutiere Probleme mit Datenkabel im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich habe vor kurzem ein Datenkabel für mein Handy (siemens cx70) geschenkt bekommen. Die Freude war groß, jetzt endlich die geschossenen...

  1. Gaaast

    Gaaast Guest

    Hallo!

    Ich habe vor kurzem ein Datenkabel für mein Handy (siemens cx70) geschenkt bekommen. Die Freude war groß, jetzt endlich die geschossenen Bilder auf den Pc laden zu können.
    Doch als ich das Kabel installieren wollte, kam jedes Mal die Meldung, ich solle das Kabel vom Pc abmachen, was ich dann auch gemacht hab. Trotzdem funktionierte die Installation des Datenkabeltreibers nicht.

    Jetzt habe ich etwas gegoogelt und bin auf mehrere Foren gestoßen, bei denen das gleiche Problem aufkommt. Jedoch hatte niemand das Problem mit dem gleichen Handy.
    Trotzdem folgte ich dem Tipp, mir den Siemens Mobile Phone Manager zu installieren. Aber auch da kam natürlich wieder die Meldung, dass kein Handy angeschlossen ist.
    Ich dachte, es könnte vielleicht an meinem Pc liegen, und habe alles an zwei weiteren Computern ausprobiert. Ohne Erfolg.
    Jetzt habe ich im Internet den Treiber, der nicht zu installieren ging, gefunden und ihn installiert. Hat alles geklappt.
    Handy and Datenkabel und dann an den Pc angeschlossen, aber es wird weder ein neuer Wechseldatenräger angezeigt, noch kann das Programm ein Gerät, also mein Handy, finden.
    Ich bin hier echt am verzweifeln :(

    Vielleicht kann mir jemand von euch helfen! Was ist das Problem? Muss ich an meinem Handy etwas einstellen? Wieso wird das Handy mit dem Kabel nicht erkannt?

    Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich
    Liebe Grüße
    Jessica
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HunterForce, 16.08.2006
    HunterForce

    HunterForce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    hi ..also
    1. vielleicht hast du bei deinem Handy die Erkennung für andere Geräte ausgeschaltet!?
    2. wenn du den treiber oder den manager installiest sollte das handy nicht angeschlossen sein weil es sonst probleme geben kann.
    3. oder dein handy oder dein kabel ist defekt
     
  4. Gaaast

    Gaaast Guest

    Danke. Aber wie finde ich denn raus, ob ich die Erkennung im Handy ausgestellt habe?
    Istallation ohne Kabel drin hab ich ja gemacht, also konnte es hier auch keine Fehler mehr geben? ?(
     
  5. #4 hgkjtgkjg, 12.09.2006
    hgkjtgkjg

    hgkjtgkjg Guest

    zguzfkuzf
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme mit Datenkabel

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Datenkabel - Ähnliche Themen

  1. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  2. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  3. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  4. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  5. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...