Probleme mit datenkabel und siemens M65

Diskutiere Probleme mit datenkabel und siemens M65 im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; moin, ich habe ein problem ich habe an meinen rechner (win98) ein usb-datenkabel (DCA540) für mein siemens M65 angeschlossen. nun bekomme ich das...

  1. woffel

    woffel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    moin,
    ich habe ein problem
    ich habe an meinen rechner (win98) ein usb-datenkabel (DCA540) für mein siemens M65 angeschlossen.
    nun bekomme ich das kabel (meiner meinung nach) nicht installiert.
    im gerätemanager erscheint es auch nicht (oder ich finde es nicht) auch wenn ich das handy angeschlossen habe.

    starte ich die siemens-software "mobile-phone-manager" oder den "telefon-explorer", dann sagt mir derrechner, ich solle doch das handy anschließen.
    in den einstellungen soll ich das handy als "com3" einstellen.(laut installationsanleitung) diesen com3 gibt es bei mir nicht ... schade.
    wo liegt mein problem?
    gruß
    wolfgang
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Skull

    Skull Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    das ist kein problem, du hast mit der falschen installation recht.
    zuerst holst du dir die treiber und tust sie nach X:\DRIVERS (X = festplattenbuchstabe,ersetzeen durch richtigen)
    dann erst erkennt dein rechner dein handy, wenn es angeschlossen ist.
    dann klickst du treiber manuell installieren,
    navigierst den pfad von den treibern, dann installierste des,
    und schwups! du siehst dein handy per telefon explorer.
    und nochwas: als telefon explorer empfehle ich s25at once!

    SIMon
     
Thema: Probleme mit datenkabel und siemens M65
Die Seite wird geladen...

Probleme mit datenkabel und siemens M65 - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  5. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...