Probleme mit D-Link DIR 300

Diskutiere Probleme mit D-Link DIR 300 im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hey zusammen, ich habe ein Problem mit meinem D-Link DIR 300... Ich habe meinen Laptop, mein Smartphone und eine PS3 wireless mit ihm...

1. MaLe92

MaLe92 Neuer Benutzer

Hey zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem D-Link DIR 300...

Ich habe meinen Laptop, mein Smartphone und eine PS3 wireless mit ihm verbunden. Neuerdings steht - sobald ich das W-Lan am Handy anstelle - "kein Internetzugriff" und es werden auch keine Internetseiten mehr geladen, schalte ich es am Handy wieder aus, läuft alles ganz normal.

Worann kann das liegen? Kann es möglicherweise mit der PS3 zusammenhängen, obwohl diese ausgeschaltet ist? Der Fehler besteht nämlich, seit dem ich diese
    am Netzwerk habe

Schonmal vielen Dank für Eure Antworten

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 07.10.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn, dann ist der Fehler im DIR-300 zu suchen bzw. in dessen Konfigurationsoberflaeche.
    Dort speziell im Bereich DHCP -> IP-Adressbereich sowie Leasetime.

Wenn nicht genuegend Adressen im Pool verfuegbar sind, dann kann dieser Router auch nicht allen Geraeten eine IP zuweisen.

4. MaLe92

MaLe92 Neuer Benutzer

Und wie kann ich das ändern, dass der Router genügend IP Adressen zuweist?

Thema: Probleme mit D-Link DIR 300
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. d-link dir 300 smartphone

,
  2. d-link 300 handy kennwort

,
  3. dir 300 wo ist das passwort für smartphone

,
  4. dir 300 tweak,
  5. d-link dir-300 passwort,
  6. d link dir 300 smartphone,
  7. dlink dir 300 ohne dwl g122,
  8. dlink dir 300 standard password 2012,
  9. intel wifi link 5100 agn d-link dir-300 probleme,
  10. msn probleme
Die Seite wird geladen...

Probleme mit D-Link DIR 300 - Ähnliche Themen

1. Links bei Firefox

Links bei Firefox: Hi, ich habe ein Problem mit bestimmten Links bei Firefox. Links die auf eine andere Seite weiterleiten gehen einwandfrei. Links die jedoch auf...
  2. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload

[TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload: Guten Tag liebe Community, seit Monaten habe ich das Problem, dass immer wieder der Upload (in der Fritzbox Statistik) ohne Grund aufs maximale...