Probleme mit Crysis! TFT schaltet ab!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Robbaz81, 23.11.2007.

  1. #1 Robbaz81, 23.11.2007
    Robbaz81

    Robbaz81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mein TFT ist Samsung Syncmaster 245b.
    Okay der TFT ist es wahrscheinlich nicht!
    Was kann ich denn dagegen machen, wenn die Grafikkarte zu warm wird!
    Mein Netzteil müsste ausreichend sein!
    Aber Grafikkarte kann ja trotzdem zu warm werden, liegt es an der Überlastung!

    Habe einen AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core 4200+
    2 GB RAM
    Nvidea Geforce 8800 GTS

    Habe mir Crysis(PC-Spiel) geholt, aber tft schaltet sich immer ab, machnmal schon im Anfangsmenü!

    Wenn ich mir eine 2 te Graka hole und im SLI Verbund verwende,
    würde es dann besser laufen!

    Oder leigt es am Prozessor oder am Arbeitsspeicher, hab da echt keine Ahnung, möchte das Spiel nur ordentlich spielen, und natürlich nur das aufrüsten was damit zusammenhängt!

    Wäre dankbar für Hilfe!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 23.11.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    also...
    wo liegen den die Temperaturen der Graka?
    also an der leistung von der dürfte es nicht liegen...
    um die Temperatuen unten zu halten kannse dir nen Grafikkarten Lüfter holen, falls die Temps zu hoch sind :)

    auf welchen Einstellungen spieklst du den im spiel ? Hoch?
     
  4. #3 Ice-Man49124, 23.11.2007
    Ice-Man49124

    Ice-Man49124 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    mit dem pc kann er doch auf höchster zocken
    der pc ist gut;) hab ich auch^^

    ich hab bis jetzt nur demo gezockt und da passiert nix bei mir
     
  5. #4 PC-Gerry, 23.11.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    hab ja nie gesagt das es schlecht ist ;) hab ja nur gefragt auf welchen einstellungen :D
    und die temps usw...
     
  6. Robbaz

    Robbaz Guest

    re:

    Spiele auf Einstellungen mittel, bei hoher Einstellung ruckelt es wenn viele Gegner auftauchen!
    Spielen kann man das aber nicht nennen, bleibe maximal 5 min im Spiel,, meistens aber schalte sich schon früher der Monitor ab!

    Auf meiner Graka sitzt ein Riesen Ventilatur, glaube ohne den geht´s gar nicht, meint ihr das mit Lüfter?

    Temperatur Graka, wo kann ich die finden ablesen?, aber ich kann sie ja nicht während des Spiels abrufen , macht das dann trotzdem Sinn?

    Bei einer anderen Auflösung, stürtzt er genauso ab, wenn man das abstürzen nennen kann. Einen Bluescreen gibt es nicht!

    Nur einen schwarzen, weil der Monitor sich abschaltet!

    Habe geschaut in der Monitor Einstellung, da kann ich nichts anderes wie 60 Hz einstellen!

    Habe auch das Spiel Far Cry, da läuft alles einwandfrei!
    Dann kann es ja nicht am Tft liegen, oder?

    Und auch sonst schalte sich der Tft nie ab, nur bei Crysis!

    MfG

    Robert
     
  7. #6 PC-Gerry, 23.11.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    ne am TFT nicht,
    lad dir mal Everest Home Edition runter und les die Temps ab...
    ja mit lüfter meinen wir das, falls die temperaturen zu hoch sind, sagen wir dir falls es so ist, dann kannse den alten "Ventilator" abmachen und nen neuen kaufen, aber das is meist nicht notwendig, poste einfach mal...
     
  8. Robbaz

    Robbaz Guest

    Re:

    Habe mir jetzt die Everest Home Edition geladen.
    Nur Tempeatur finde ich nicht!
    Wie mache ich das genau, das ich die ablesen kann!


    Gruß!
     
  9. #8 PC-Gerry, 24.11.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    bei sensoren..
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Robbaz

    Robbaz Guest

    Re:

    Also, habe jetzt mal einen anderen TfT ausprobiert, das selbe in grün, kann eigentlich nicht am TfT liegen.
    Dann habe ich ein neues DVI Kabel ausprobiert, aber Kabel liegt es auch nicht!

    Muss am Spiel liegen, bei Far Cry läuft auch alles!

    Aber an was liegt es jetzt!

    Kann man es nicht eingrenzen.

    Ohne das ich mir jetzt ein neues Netzteil kaufe und einbaue(falls ich das überhaupt kann), und dann merke, oh am Netzteil liegt es nicht.
    Wechsel ich mal meinen Ventilator/Lüfter auf der Graka, oh an dem liegt es nicht!
    Oder baue zusätzlich einen Gehäuselüfter ein, oh an dem liegt es auch, kaufe mir einen neuen Prozessor, oh an dem liegt es auch nicht usw....

    Was kann ich ausschließen ohne es austesten zu messen, ihr seht ja ist alles sehr aufwendig!

    MfG

    Robert
     
  12. #10 PC-Gerry, 24.11.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    wenn du uns deinetemperaturen sagst, koennen allelüfter ausgeschlossen werden...
    aslo poste mal .., bei
    Everest Home Edition > Übersicht > Sensoren
     
Thema:

Probleme mit Crysis! TFT schaltet ab!

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Crysis! TFT schaltet ab! - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...