Probleme mit Crysis im Anzeigenmodus

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Robbaz, 16.12.2007.

1. Robbaz

Robbaz Guest

Das Spiel is echt ne Katastrophe, nur Probleme!
    Zuerst hat es nur im DX 9 Modus funktioniert, im DX 10 ist es stängig abgestürzt!
    Durch das Vista Service Pack und einen neuen NVidia Treiber läuft es jetzt auch im DX 10 Modus stabil, wenns laufen würde.
    Is nämlich schonmal gelaufen, habe eine neue Festplatte, und es neu installiert, jetzt funktioniiert es nicht mehr!
    Ich bin echt am verzweifeln mit dem Spiel!

Habe es selbstverständlich deinstalliert und neu installiert schon 2 mal.
    Aber wird nicht besser,immer noch gleiches Problem!

Habe jetzt ein anderes Problem, kann Anzeigeeinstellungen nicht verändern, werden nicht angenommen! Stellt sich immer wieder auf 800x600 Auflösung.
    Is ja schlimm genug, aber ich kanns nicht mal spielen weil die Tastatur und die Maus nicht im Spiel funktioniert, das hat mit irgendwas mit dem Anzeigemodus zu tun, wenn ich auf optimal Einstellungen ermitteln klicke, tut sich auch nichts!

Das is echt total komisch!!

Ich bin echt frustiert!

Bitte wer kann mir helfen?!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 01.01.2008
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

hallo!
    da müsste man erstmal mehr über dein system wissen-insbesondere über deine grafikkarte!- vielleicht einer der gründe warum deine frage solange unbeantwortet blieb...solltest bei solcher art von fragen echt immer alle wichtigen eckdaten deines systems preisgeben!mal sehen vielleicht findet sich ja dann doch noch die lösung

Thema:

Probleme mit Crysis im Anzeigenmodus

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Crysis im Anzeigenmodus - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...