Probleme mit Crysis Demo

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von fm94, 22.12.2007.

1. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

ich habe 8 stunden gebraucht, bis ich endlich die demo von crysis runtergeladen hatte, und jetzt gibt es folgendes problem.
    beim entpacken der dateien kommt eine fehlermeldung, dass u.a. die Datei Object~1.cab fehlt. wie kann ich den fehler beheben, ohne das ganze nochmals runterladen zu müssen?? kann man sich vllt. irgendwo die einzelnen dateien runterladen??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SHARPSHOOTER, 22.12.2007
    SHARPSHOOTER

SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

ich glaub kaum das das geht... :p
    es belibt dir wohl nichts anders übrig als es nochmal zu versuchen. wo haste es denn das letztem al versucht? du solltest vielleicht einfach mal ne andere quelle probieren!
    ich leide mit dir^^ quäle mich auch mit dsl1000 rum... xD
    viel glück!

4. #3 Psycho Lord, 22.12.2007
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Das ist natürlich scheiße, besonders wenn man DSL 1000 hat. ^^
    Naja du könntest nochmal runterladen, Zeitschrift kaufen welche die Demo auf CD gepackt hat (PC Games bietet glaub ich gerade auf Heft-DVD) oder du könntest dir auch die Vollversion von Crysis kaufen, weil dann haste Vollversion und saugen musste auch nicht. ^^

5. amd93

amd93 Erfahrener Benutzer

ich habe mir auch die Demo gedownloadet und installiert. bei mir kommt zwar keine fehlermeldung beim installieren, da klappt alles einwandfrei. aber später kommt es mal eine meldung, dass man noch ein windows update installieren soll, und die Demo hat sich au nirgends in die Programmliste eingetragen und finden kann ich es auch nicht ==> siehe auch mein anderer Beitrag unter Alles für den Pc Einsteiger, Crysis Demo

6. #5 Tolga.S, 23.12.2007
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

ja Crysis
    das problem gibts in diesem Forum 1000mal
    das ist ein spiel das
    wie 4players.de berichtet

quelle: 4players.de

ein freund von mir hat 2 mal ne 8800GTX und kriegt volle leistung gerade mal hin

also fm94 das spiel würde auf niedrigster leistung vielleicht noch laufen
    sonst

!!!FINGER WEG!!!

Thema:

Probleme mit Crysis Demo

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Crysis Demo - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...