Probleme mit CPU

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von N!ght_$t@lk3r, 30.07.2006.

  1. #1 N!ght_$t@lk3r, 30.07.2006
    N!ght_$t@lk3r

    N!ght_$t@lk3r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    Ich habe probleme mit meiner amd 64 x2 4800+
    und zwar beim Hochfahren des rechners hängt er sich manchmal auf , das passiert meistens beim laden wo das windows bild gezeigt wird.
    Und dann bei spielen wie dod source oder css auf manchen servern hängt der sich auf einmal auf ich weiss nicht warum , ich kann nichts machen ich komme dann noch nicht mal raus aus dem spiel das heißt also ich muss den rechner komplett neustarten!
    woran kann das liegen.
    Ich habe vor langer zeit gelesen das dual core prozessoren wie von amd 64 probleme mit dem windows service pack 2 machen ist da was dran?
    es wäre wirklich sehr nett wenn ihr mir helfen könntet
    danke im vorraus

    mfg Alex
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 30.07.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    hii

    also davon habe ich jetz noch gar nix gehört.

    Es kann aber auch am netzteil liegen. was sagen denn deine spannungen unnd temperaturen aus dem bios dazu?
     
  4. #3 N!ght_$t@lk3r, 30.07.2006
    N!ght_$t@lk3r

    N!ght_$t@lk3r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Also ich habe ein 550 watt netzteil aber sie selbs´t.
    Foto habsch auch kann man das irgend wo hochladen hier auf der seite?

    oder reichen dir diese informationen?



    Output: 550W

    input: 230V 50Hz

    +3,3Volt - 32,0A Orange

    +5,0Volt - 40,0A Rot

    +12Volt - 24,0A Gelb

    -5,0Volt - 0,5A Weiss

    -12Volt - 1,0A Blau

    +5,0Volt - 2,0A Violett

    Anschlüße: 2 x Floppy, 6 x 4pin für CD u. HDD

    1x ATX, 1x P4 u. 1x PCI Express

    Abmessungen: 15 x 14 x 8,6 cm

    Zubehör: Kaltgerätestecker

    Kabellänge ca. 40cm
     
  5. #4 PcFrEaK, 30.07.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    hi, nein, mir geht es nicht um die ampere

    Mir ghet es um die Voltzahlen aussem Bios.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme mit CPU

Die Seite wird geladen...

Probleme mit CPU - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...