Probleme mit C

Diskutiere Probleme mit C im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich hab heute angefangen C++ zu lernen.... Materialenien bz.w Übungsaufgaben + Programm habe ich von meinem Bruder(der das auch ne Zeit...

  1. #1 drehstuhl, 01.07.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hab heute angefangen C++ zu lernen....
    Materialenien bz.w Übungsaufgaben + Programm habe ich von meinem Bruder(der das auch ne Zeit studiert hat)....
    Gut gut ich mach die erste Aufgabe,Fehler überprüft(zum Glück keine)speichern,programm öffnen.....
    leider schließt sich das Fenster sofort wieder....
    Muss ich irgendetwas in den Quellentext eingeben um das Fenster länger offen zu lassen?
    Danke!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sviper

    Sviper Guest

    Probleme mit C++

    Also compiliert hat er es ohne Probleme? Ist der Code lang? Sonst poste ihn doch mal.
     
  4. #3 Philipp_Vista, 01.07.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Probleme mit C++

    Welches Programmierprogramm hast du
    Ich würde dir Dev-C++ entfehlen spitzen Programm mit Compiler
    Poste mal den Qelltext rein wäre mal interessant !
     
  5. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Probleme mit C++

    Ich baue,

    cin.get();

    am Schluss ein, da muss ich Enter drücken, damit sich das Fenster schliesst.

    Und ich benutzte Dev-C++


    PS: Hast du Lust mit mir zusammen C++ zu lernen?
    Dann können wir uns gegenseitig helfen und motivieren.
     
  6. #5 drehstuhl, 01.07.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Probleme mit C++

    ich nutze das gleiche wir ihr.....

    /* Test Test Test */
    #include <stdio.h>

    int main()
    {
    printf("Hannes die 1.!\n") ;
    scanf ("%f", &x) ;
    return 0 ;
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Probleme mit C++

    Das ist aber kein C++-Code

    Sieht nach normalem C aus.


    So sieht der richtige C++Code aus:

    #include <iostream>

    int main()
    {
    cout<<"Hannes die 1.!"<<endl;
    cin.get();
    }





    Was du mit "scanf" meinst, weiss ich nicht.
     
  9. #7 drehstuhl, 01.07.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Probleme mit C++

    so hat sich geklärt ist c und habe getch(); eingefügt
    funktniert danke!
     
Thema:

Probleme mit C

Die Seite wird geladen...

Probleme mit C - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...