Probleme mit Boxen - Treiber wird nicht installiert

Diskutiere Probleme mit Boxen - Treiber wird nicht installiert im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin Leute, habe ein Problem mit meinen Boxen, habe als ich neulich meinen PC mal ausgemüllt habe (unnütze Programme deinstalliert, etc.), wohl...

  1. #1 Pumpaction, 04.12.2011
    Pumpaction

    Pumpaction Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    habe ein Problem mit meinen Boxen, habe als ich neulich meinen PC mal ausgemüllt habe (unnütze Programme deinstalliert, etc.), wohl ein Programm was meine Boxen unterstützt/einen Treiber der Boxen deinstalliert. Dieses Programm war unten rechts in der Taskleiste mit "Sound MAX Systemsteuerung" (glaube es hieß so) eingetragen. Als ich jedenfalls dieses Sound MAX deinstallierte, verschwand auch augenblicklich das Lautsprecher-Symbol in der Taskleiste.
    Ich dachte mir, dass das erstmal nicht so schlimm ist. Also zog ich meine Boxen raus. Beim Hardware-Manager entfernte ich den Audio-Controller sowie die Boxen an sich. Danach stöpselte ich meine Boxen wieder an, doch nichts tat sich. Also wartete ich erstmal. Danach wurden die Boxen erkannt, und der bekannte Installations-Prozess trat ein. Ich klickte mich durch, bis die Treiber für die Boxen gesucht wurden - da kam das Problem: Es wurde mir gesagt, es konnten keine Treiber für die Hardware gefunden werden (ich sollte ggf. eine CD zur Installation einlegen). Doch hatte ich weder CD noch wusste ich, welche Treiber ich brauche.

    Kann mir jemand nun sagen wie ich die Boxen wieder in Gang bekomme? Würde gerne weiterhin Musik hören :mad:
    Achso, ich denke mal nicht, dass die Soundkarte beschädigt ist, da die Boxen ja davor einwandfrei liefen. Den Namen der Boxen kenne ich nicht, auf den Boxen steht nur der Schriftzug " Surf Sound MX160".

    Bin für jede Antwort dankbar!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 04.12.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.906
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
Thema:

Probleme mit Boxen - Treiber wird nicht installiert

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Boxen - Treiber wird nicht installiert - Ähnliche Themen

  1. Update kann nicht installiert werden

    Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  3. Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab

    Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab: hallo, seit 2 wochen stürzt bei mir die fritz Box 7490 immer regelmäßig ab... letzte woche war es alle paar stunden, nach einem FW update jetzt...
  4. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  5. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...