Probleme mit Boxen - Treiber wird nicht installiert

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Pumpaction, 04.12.2011.

  1. #1 Pumpaction, 04.12.2011
    Pumpaction

    Pumpaction Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    habe ein Problem mit meinen Boxen, habe als ich neulich meinen PC mal ausgemüllt habe (unnütze Programme deinstalliert, etc.), wohl ein Programm was meine Boxen unterstützt/einen Treiber der Boxen deinstalliert. Dieses Programm war unten rechts in der Taskleiste mit "Sound MAX Systemsteuerung" (glaube es hieß so) eingetragen. Als ich jedenfalls dieses Sound MAX deinstallierte, verschwand auch augenblicklich das Lautsprecher-Symbol in der Taskleiste.
    Ich dachte mir, dass das erstmal nicht so schlimm ist. Also zog ich meine Boxen raus. Beim Hardware-Manager entfernte ich den Audio-Controller sowie die Boxen an sich. Danach stöpselte ich meine Boxen wieder an, doch nichts tat sich. Also wartete ich erstmal. Danach wurden die Boxen erkannt, und der bekannte Installations-Prozess trat ein. Ich klickte mich durch, bis die Treiber für die Boxen gesucht wurden - da kam das Problem: Es wurde mir gesagt, es konnten keine Treiber für die Hardware gefunden werden (ich sollte ggf. eine CD zur Installation einlegen). Doch hatte ich weder CD noch wusste ich, welche Treiber ich brauche.

    Kann mir jemand nun sagen wie ich die Boxen wieder in Gang bekomme? Würde gerne weiterhin Musik hören :mad:
    Achso, ich denke mal nicht, dass die Soundkarte beschädigt ist, da die Boxen ja davor einwandfrei liefen. Den Namen der Boxen kenne ich nicht, auf den Boxen steht nur der Schriftzug " Surf Sound MX160".

    Bin für jede Antwort dankbar!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 04.12.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
Thema:

Probleme mit Boxen - Treiber wird nicht installiert

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Boxen - Treiber wird nicht installiert - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Unitymedia Connect Box

    Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...