Probleme mit Boxen - Treiber wird nicht installiert

Diskutiere Probleme mit Boxen - Treiber wird nicht installiert im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin Leute, habe ein Problem mit meinen Boxen, habe als ich neulich meinen PC mal ausgemüllt habe (unnütze Programme deinstalliert, etc.), wohl...

  1. #1 Pumpaction, 04.12.2011
    Pumpaction

    Pumpaction Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    habe ein Problem mit meinen Boxen, habe als ich neulich meinen PC mal ausgemüllt habe (unnütze Programme deinstalliert, etc.), wohl ein Programm was meine Boxen unterstützt/einen Treiber der Boxen deinstalliert. Dieses Programm war unten rechts in der Taskleiste mit "Sound MAX Systemsteuerung" (glaube es hieß so) eingetragen. Als ich jedenfalls dieses Sound MAX deinstallierte, verschwand auch augenblicklich das Lautsprecher-Symbol in der Taskleiste.
    Ich dachte mir, dass das erstmal nicht so schlimm ist. Also zog ich meine Boxen raus. Beim Hardware-Manager entfernte ich den Audio-Controller sowie die Boxen an sich. Danach stöpselte ich meine Boxen wieder an, doch nichts tat sich. Also wartete ich erstmal. Danach wurden die Boxen erkannt, und der bekannte Installations-Prozess trat ein. Ich klickte mich durch, bis die Treiber für die Boxen gesucht wurden - da kam das Problem: Es wurde mir gesagt, es konnten keine Treiber für die Hardware gefunden werden (ich sollte ggf. eine CD zur Installation einlegen). Doch hatte ich weder CD noch wusste ich, welche Treiber ich brauche.

    Kann mir jemand nun sagen wie ich die Boxen wieder in Gang bekomme? Würde gerne weiterhin Musik hören :mad:
    Achso, ich denke mal nicht, dass die Soundkarte beschädigt ist, da die Boxen ja davor einwandfrei liefen. Den Namen der Boxen kenne ich nicht, auf den Boxen steht nur der Schriftzug " Surf Sound MX160".

    Bin für jede Antwort dankbar!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 04.12.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
Thema:

Probleme mit Boxen - Treiber wird nicht installiert

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Boxen - Treiber wird nicht installiert - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. "Es sind keine Audiogeräte installiert"

    "Es sind keine Audiogeräte installiert": Ein wunderschönen guten Tag, liebe Community. Mein Name ist Michi, bin 24 Jahre jung und komme aus Hamburg. Ich war früher schon mal hier...
  3. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  4. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  5. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...