Probleme mit Boxen bzw Treiber

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Bebuvvter, 09.08.2012.

1. #1 Bebuvvter, 09.08.2012
    Bebuvvter

Bebuvvter Neuer Benutzer

Hallo, Leute.

Ich bin ab Verzweifeln... seit Tagen suche ich einen passenden Treiber für meine Soundkarte, aber ich finde keinen :(
    Mal zu meinen PC Daten:

Mein Motherboard:ECS GF8200SM-M3 (1 PCI, 2 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, Video, Gigabit LAN)

Mein Prozessor ein ACPI Multiprozessor

Meine Grafikkarte ist eine nVIDIA 8200 mit 512 MB

Die Boxen sind brandneu. Jedoch gab es mit denen davor auch schon Probleme.

Und meine Soundkarte ist eine nVIDIA MCP78

Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen!
    Falls ich etwas vergesen habe tut es mir leid.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 10.08.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du hast einen AMD-Prozessor fuer Sockel AM2+, dessen genaue Bezeichnung wir allerdings nicht aus dem oben genannten allgemeinen Text entnehmen koennen.
    Software wie AIDA64/Everest oder SIW koennen dir genau sagen, welcher Prozessor verbaut ist.
    Deine Grafikkarte verwendet einen NVidia-Chip der 8200-Serie und ist eine Onboard-Loesung auf deinem Mainboard.
    Deine Soundkarte ist im Chipsatz des Mainboards (NVidia MCP78S) integriert und nennt sich tatsaechlich IDT 92HD206 (Co-Lay 92HD202).
    Daher wirst du den Soundtreiber beim Mainboardhersteller ECS Elitegroup finden.
    ECS Web Site
    (Wenn die Seite vollstaendig geladen ist, findest du unter dem Mainboardbild den Auswahlbutton fuer "Herunterladen"
    Darunter wird dir dann sowohl der passende Chipsatztreiber angeboten (auf das angegebene Betriebssystem achten, dass dieses zu deinem verwendeten System passt!), der passende Grafiktreiber fuer deine Onboardgrafikkarte und auch ein spezieller Treiber fuer die IDT-Soundkarte.

HTH...

4. #3 Bebuvvter, 10.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2012
    Bebuvvter

Bebuvvter Neuer Benutzer

Vielen Dank! Hat mir geholfen. Problem gelöst! Ich danke dir :)

Thema: Probleme mit Boxen bzw Treiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvidia mcp78 treiber sound probleme

,
  2. problem mit ecs gf8200sm-m3

,
  3. nvidia mcp78 soundchip

,
  4. gf8200sm-m3 grafik problem,
  5. soundtreiber 2 boxen,
  6. skype probleme multiprozessor,
  7. mcp78s linux treiber
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Boxen bzw Treiber - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...