Probleme mit Booten !!!

Diskutiere Probleme mit Booten !!! im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hey, Hab ein problem mit meinem Pc ! Beim starten von meinem Pc bleibt der pc immer bei dem lade balken von windows vista hängen. im...

  1. #1 mano009, 19.02.2010
    mano009

    mano009 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Hab ein problem mit meinem Pc !
    Beim starten von meinem Pc bleibt der pc immer bei dem lade balken von windows vista
    hängen.
    im abegsichterten modus hab ich es schon porbiert geht auch nich das steht immer
    /windows/system32/drivers/crcdisk.sys und dann noch untent dran Bitte Warten .....
    und das geht die ganze ezit so habs mal eine h porbiert hat aber nichts gebracht oder hat sich nichts getan


    Packard Bell imedia x5705 GE Q8200.
    Intel Core 2 Quad (Q8200) 4x 2,33 GHz
    4 GB DDR2
    1000 GB SATA-Festplatte
    nVidia GeForce GT 130mt 15364 MB + HDMI

    Schon probierte Lösungen:

    Also diese lösung hat schon mal geklappt der feöher ist bei mir ein zweites mal aufgetreten weil mein bruder mein PC repariert hat und wurde die crcdisk.sys wieder hergestellt :p

    1. Diese LÖsund hat schon mal geklappt dies war mit Ubuntu oder so das ich auf die Festplatte zugreifen kann und die datei halt löschen bzw. erstzten kann.(http://www.modernboard.de/windows-v...leibt-beim-starten-immer-dem-lade-balken.html)
    jetzt komm da ne fehler meldung wenn ich auf meinefestplatte gehe nämlich : OS ( meine festplatte ) konnte nich eingehängt werden dann kommt noch nen ewig langer text auf english und zum schluss kommt
    For example type on the command line :
    mount -t ntfs - 3g -o remove_hiberfile/dev/sda2/media/OS

    2. mit der revory cd von win vista des hat auch nich geklapt da kann immer so sie können es nich reparieren und so

    also ich bin mit meine latein am ende ich weiß gar nix mehr wie ich es schafen könnte ich habe sogar schon verscuht die festplatte an meinen erstaz pc anzuschließen ich sag nur fail !! :p


    Also ich flehe euch echt an heflttttt mir bitte so schnell wie ihr könnt !! ^^

    aso und zum schluss noch ich sitzte an meine erstazt pc also ich kann qausi auf keine meiner daten zurück greifen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 19.02.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    nach den Beschreibungen in den von dir getesteten Lösungsmöglichkeiten sieht das für mich so aus, als hätte deine Festplatte ein Problem.
    (Dateizuordnungstabelle beschädigt/Datenträgerformat beschädigt/evtl. fehlerhafte Sektoren)
    Das geschilderte Problem scheint hauptsächlich bei Systemen aufzutreten, bei denen ein Intel-Chipsatz (ICH7/8) im Einsatz ist und im BIOS für die SATA-Adapter AHCI oder RAID aktiviert wurde. Offensichtlich gibt es mit den verwendeten Treibern unter Vista ein Problem, welches diesen Fehler bei der Plattenprüfung auslöst.

    Ohne Anspruch auf Funktionsfähigkeit, da ich selbst Vista nicht verwende:
    eine etwas eigenwillige Möglichkeit ist hier am Ende beschrieben (verwenden eines anderen Treibers anstelle der crcdisk.sys)
    Die Lösung fürs Aufhängen beim booten durch SATA Treiber (crcdisk.sys, RAID / AHCI) - ForumBase
    Sofern die HDD nicht im RAID-Verbund betrieben wird, würde ich im BIOS jedoch für den SATA-Adapter "IDE" als Betriebsmodus einstellen.
     
  4. #3 mano009, 19.02.2010
    mano009

    mano009 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    JA dank eich versuchs gleich ma
     
  5. #4 mano009, 19.02.2010
    mano009

    mano009 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also des funzt net :( mein bios is auf gut deutsch sch..ße ich habe nur Raid mode o_O
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit Booten !!!
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Booten !!! - Ähnliche Themen

  1. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...