Probleme mit Booten !!!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von mano009, 19.02.2010.

1. #1 mano009, 19.02.2010
    mano009

mano009 Neuer Benutzer

Hey,

Hab ein problem mit meinem Pc !
    Beim starten von meinem Pc bleibt der pc immer bei dem lade balken von windows vista
    hängen.
    im abegsichterten modus hab ich es schon porbiert geht auch nich das steht immer
    /windows/system32/drivers/crcdisk.sys und dann noch untent dran Bitte Warten .....
    und das geht die ganze ezit so habs mal eine h porbiert hat aber nichts gebracht oder hat sich nichts getan

Packard Bell imedia x5705 GE Q8200.
    Intel Core 2 Quad (Q8200) 4x 2,33 GHz
    4 GB DDR2
    1000 GB SATA-Festplatte
    nVidia GeForce GT 130mt 15364 MB + HDMI

Schon probierte Lösungen:

Also diese lösung hat schon mal geklappt der feöher ist bei mir ein zweites mal aufgetreten weil mein bruder mein PC repariert hat und wurde die crcdisk.sys wieder hergestellt :p

1. Diese LÖsund hat schon mal geklappt dies war mit Ubuntu oder so das ich auf die Festplatte zugreifen kann und die datei halt löschen bzw. erstzten kann.(http://www.modernboard.de/windows-v...leibt-beim-starten-immer-dem-lade-balken.html)
    jetzt komm da ne fehler meldung wenn ich auf meinefestplatte gehe nämlich : OS ( meine festplatte ) konnte nich eingehängt werden dann kommt noch nen ewig langer text auf english und zum schluss kommt
    For example type on the command line :
    mount -t ntfs - 3g -o remove_hiberfile/dev/sda2/media/OS

2. mit der revory cd von win vista des hat auch nich geklapt da kann immer so sie können es nich reparieren und so

also ich bin mit meine latein am ende ich weiß gar nix mehr wie ich es schafen könnte ich habe sogar schon verscuht die festplatte an meinen erstaz pc anzuschließen ich sag nur fail !! :p

Also ich flehe euch echt an heflttttt mir bitte so schnell wie ihr könnt !! ^^

aso und zum schluss noch ich sitzte an meine erstazt pc also ich kann qausi auf keine meiner daten zurück greifen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 19.02.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    nach den Beschreibungen in den von dir getesteten Lösungsmöglichkeiten sieht das für mich so aus, als hätte deine Festplatte ein Problem.
    (Dateizuordnungstabelle beschädigt/Datenträgerformat beschädigt/evtl. fehlerhafte Sektoren)
    Das geschilderte Problem scheint hauptsächlich bei Systemen aufzutreten, bei denen ein Intel-Chipsatz (ICH7/8) im Einsatz ist und im BIOS für die SATA-Adapter AHCI oder RAID aktiviert wurde. Offensichtlich gibt es mit den verwendeten Treibern unter Vista ein Problem, welches diesen Fehler bei der Plattenprüfung auslöst.

Ohne Anspruch auf Funktionsfähigkeit, da ich selbst Vista nicht verwende:
    eine etwas eigenwillige Möglichkeit ist hier am Ende beschrieben (verwenden eines anderen Treibers anstelle der crcdisk.sys)
    Die Lösung fürs Aufhängen beim booten durch SATA Treiber (crcdisk.sys, RAID / AHCI) - ForumBase
    Sofern die HDD nicht im RAID-Verbund betrieben wird, würde ich im BIOS jedoch für den SATA-Adapter "IDE" als Betriebsmodus einstellen.

4. #3 mano009, 19.02.2010
    mano009

mano009 Neuer Benutzer

JA dank eich versuchs gleich ma

5. #4 mano009, 19.02.2010
    mano009

mano009 Neuer Benutzer

Also des funzt net :( mein bios is auf gut deutsch sch..ße ich habe nur Raid mode o_O

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit Booten !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. packard bell imedia raid

,
  2. imedia x5705 ge mainboard

,
  3. imedia x5705 ge raid treiber

,
  4. bios update imedia x5705 ge,
  5. imedia x5705 raid auf einer festplatte,
  6. imedia x5705 ge raid,
  7. packard bell imedia raid mode,
  8. imedia 5705ge bios freischalten,
  9. packard bell x5705 ge ahci,
  10. imedia x5705 ge raid modus ausschalten,
  11. packard bell x5705 festplatte nur im raid modus,
  12. motherboard für packard bell imedia x5705,
  13. imedia x5705 ge bios update,
  14. www.googlemarthan.com,
  15. packard bell imedia raid controller treiber vista,
  16. packard bell imedia und raid,
  17. treiber imedia x5705 bios update,
  18. packard bell imedia x5705 ge treiber,
  19. pb imedia raid abschalten,
  20. imedia x5705 raid disk,
  21. packard bell imedia 5705 bios,
  22. vista crcdisk.sys lösung,
  23. imedia 5705 raid win7,
  24. packard bell imedia 5705ge,
  25. vista crcdisk.sys löschen
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Booten !!! - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...