Probleme mit Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Kojote, 17.10.2006.

1. Kojote

Kojote Guest

Tag,

Ich hab ,wie oben lesbar,Probleme mit meinem Bluetooth und zwar Folgende:
    Ich wollte,dass 'n Kumpel (zur Information: er hat'n Nokia,falls des von Belang sein sollte) von mir was schickt ,damit ich weiß,wie's und ob's klappt.Aber es ging net.Bei ihm hat's stundenlang geladet und bei mit hat des Bluetooth-angeschaltet-Zeichen aufgehört zu blinken (aber als man es sehen konnte) und irgendwann hat halt des Handy von meinem Kumpel abgebrochen und gemeint,es könne keine Verbindung aufbauen.Dann ham wir erstmal eine "normale" oder wie man es auch immer nennen möge,Verbindung aufgebaut,also mit Sicherheits-Pin-Code oder wie man den auch immer nennt.Dann hat er wieder versucht,was zu schicken und mich auch gefunden und versucht,'ne Verbindung aufzubauen;hat wieder net geklappt.Dann ham wir's mit 'nem Sagem ausprobiert und damit hat's dann au net geklappt.Un nu meine Frage:
    Was stimmt da net?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. SaIgA

SaIgA Guest

hallo,
    ich habe so ein ähnliches problem mit meinen moto e770v.
    Die bluetooth-verbindung kann nicht hergestellt werden oder es sendet so langsam...
    gibt es ein programm mit dem man das senden verschnellern kann?

4. #3 Zockerin93, 27.12.2006
    Zockerin93

Zockerin93 Erfahrener Benutzer

@ kojote: Also wenn das schon mit 2 verschiedenen Handys net klappt dann muss es an dem Handy von deinen Kumpel liegen. Entweder hat das Handy einen Hänger oder etwas passt bei den Einstellungen nicht.

@SaIgA: Nein es gibt leider kein Programm mit das man das versenden verschnellern kann!

Gruß,
    Steffi

5. #4 Haustein, 28.12.2006
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

Hallo,

also ich habe al die probleme hinter mir gelasen und alles der windows XP Professional neu installiert und alles wirkt.
    Das problem mit den Sitecom CN-512 v1 001 wen es auf 56% stehen bleibt dan ist das neu installieren von XP die einsige moglichkeit.
    Bluetooth ist Bluetooth es ist fur jedem handy.

MfG Roel

6. #5 The-Player, 09.01.2007
    The-Player

The-Player Guest

Hallo..

Habe mir heute auch das oben genannte Bluetooth Stick ekauft , Ich Installiere das alles aber bleibt eben bei 56 % stehen. Was kann ich nun machen ? Und wie meinst du über mir , dass mit Windows XP machen lassen , habe die Home Version. Könnte mir jemand bitte helfen ansonsten muss ich das Ding wieder nach Düsseldorf umtauschen fahren. Immer die hin und her fahrer rei..!

Vielen Lieben Danke im voruas !

Thema: Probleme mit Bluetooth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitecom bluetooth cn-512 v1 001

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...