Probleme mit BIOS update

Diskutiere Probleme mit BIOS update im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Leute, Möchte mein BIOS updaten. Benutze den AWDFLASH und habe auch für mein Board das richtige BIOS (Denke ich zumindest) Booten...

  1. #1 matzer112, 06.06.2007
    matzer112

    matzer112 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Möchte mein BIOS updaten.
    Benutze den AWDFLASH und habe auch für mein Board das richtige BIOS (Denke ich zumindest)
    Booten funktioniert und der Start mit dem AWDFLASH auch.
    BIOS Name eingegeben und er rattert. Dann kommt eine Massege:
    "Do you want to Save BIOS (Y/N)"
    Ich bestätige mit "Y"
    "The programm fil's BIOS-Lock String does not match with your system"
    A:\>

    Was muss ich machen oder was mache ich verkehrt???

    Wäre nett um Hilfe !

    Gruss matze
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 06.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dir wird angezeigt" Die Programmdaten Bios-Lock String funktionieren nicht mit deinem System". Falsches Update??
     
  4. #3 Philipp_Vista, 06.06.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ich sag dir eins Finger Weg von Bios Updates !
     
  5. #4 GrayGhost, 07.06.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    das kann ich nur unterstützen. Die Aussage: "glaube ich zumindest" lässt bei mir den Angstschweiß ausbrechen. Nur gut dass du so ein kluges Updateprogramm hast, was schlimmeres verhindert hat.

    Gibt es einen Grund für das Update? Du siehst übrigens die BIOS Version beim Systemstart. Drück die Pausetaste um den Bootvorgang anzuhalten und notiere dir die Versionsnummer.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit BIOS update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bios lock string

Die Seite wird geladen...

Probleme mit BIOS update - Ähnliche Themen

  1. Update kann nicht installiert werden

    Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  4. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  5. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...