Probleme mit BIOS update

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von matzer112, 06.06.2007.

1. #1 matzer112, 06.06.2007
    matzer112

matzer112 Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    Möchte mein BIOS updaten.
    Benutze den AWDFLASH und habe auch für mein Board das richtige BIOS (Denke ich zumindest)
    Booten funktioniert und der Start mit dem AWDFLASH auch.
    BIOS Name eingegeben und er rattert. Dann kommt eine Massege:
    "Do you want to Save BIOS (Y/N)"
    Ich bestätige mit "Y"
    "The programm fil's BIOS-Lock String does not match with your system"
    A:\>

Was muss ich machen oder was mache ich verkehrt???

Wäre nett um Hilfe !

Gruss matze

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 06.06.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Dir wird angezeigt" Die Programmdaten Bios-Lock String funktionieren nicht mit deinem System". Falsches Update??

4. #3 Philipp_Vista, 06.06.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Ich sag dir eins Finger Weg von Bios Updates !

5. #4 GrayGhost, 07.06.2007
    GrayGhost

GrayGhost Erfahrener Benutzer

hallo,
    das kann ich nur unterstützen. Die Aussage: "glaube ich zumindest" lässt bei mir den Angstschweiß ausbrechen. Nur gut dass du so ein kluges Updateprogramm hast, was schlimmeres verhindert hat.

Gibt es einen Grund für das Update? Du siehst übrigens die BIOS Version beim Systemstart. Drück die Pausetaste um den Bootvorgang anzuhalten und notiere dir die Versionsnummer.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit BIOS update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bios lock string

Die Seite wird geladen...

Probleme mit BIOS update - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  5. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...