Probleme mit BIOS update

Diskutiere Probleme mit BIOS update im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Leute, Möchte mein BIOS updaten. Benutze den AWDFLASH und habe auch für mein Board das richtige BIOS (Denke ich zumindest) Booten...

  1. #1 matzer112, 06.06.2007
    matzer112

    matzer112 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Möchte mein BIOS updaten.
    Benutze den AWDFLASH und habe auch für mein Board das richtige BIOS (Denke ich zumindest)
    Booten funktioniert und der Start mit dem AWDFLASH auch.
    BIOS Name eingegeben und er rattert. Dann kommt eine Massege:
    "Do you want to Save BIOS (Y/N)"
    Ich bestätige mit "Y"
    "The programm fil's BIOS-Lock String does not match with your system"
    A:\>

    Was muss ich machen oder was mache ich verkehrt???

    Wäre nett um Hilfe !

    Gruss matze
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 06.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dir wird angezeigt" Die Programmdaten Bios-Lock String funktionieren nicht mit deinem System". Falsches Update??
     
  4. #3 Philipp_Vista, 06.06.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ich sag dir eins Finger Weg von Bios Updates !
     
  5. #4 GrayGhost, 07.06.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    das kann ich nur unterstützen. Die Aussage: "glaube ich zumindest" lässt bei mir den Angstschweiß ausbrechen. Nur gut dass du so ein kluges Updateprogramm hast, was schlimmeres verhindert hat.

    Gibt es einen Grund für das Update? Du siehst übrigens die BIOS Version beim Systemstart. Drück die Pausetaste um den Bootvorgang anzuhalten und notiere dir die Versionsnummer.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit BIOS update
Die Seite wird geladen...

Probleme mit BIOS update - Ähnliche Themen

  1. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  5. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...