Probleme mit Bildschirmanzeige: Streifen,helle Felder...

Diskutiere Probleme mit Bildschirmanzeige: Streifen,helle Felder... im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo modernboard ich habe seit gestern ein Problem beim PC, denn es werden Bilder,einige Texte und Hintergründe durch enge,senkrechte Streifen...

  1. #1 helmet26, 26.11.2006
    helmet26

    helmet26 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo modernboard

    ich habe seit gestern ein Problem beim PC, denn es werden Bilder,einige Texte und Hintergründe durch enge,senkrechte Streifen gestört.
    Auch in der Schnellstartleiste sind einige Icons (zb Quicktime) nun weiss oder eifach weisse Kasterl, der Mauszeiger ist von einem roten Quadrat umgeben.

    Anfangs half noch ein Neustart, nun ist trotz Neuinstallation des Grafikkartentreibers,vollständigen Virenscan usw keine Lösung mehr möglich.
    Es wurden in letzter Zeit keine neuen Installationen und Änderungen im System gemacht, dass nun fehlerfrei zwei Jahre lief.

    Zur Ansicht habe ich einen Screenshot gemacht:
    http://img174.imageshack.us/img174/9521/screenshotbm4.jpg

    Ich bite euch um Hilfe bzw. Diagnose!

    Beste Grüße aus Linz,
    Holger

    System: Win XP
    Grafikkarte: Matrox Millenium G550 (Man merkt, ich spiele nie ;-))
    Monitor: Samsung SyncMaster 950 Plus
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 26.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    sowas liegt meistens an der grafikkarte.
    kontrollier mal ob die karte noch richtig sitzt und ob der kühler staubfrei ist.
    lade dir den neuesten treiber für die grafikkate herunter und installier dir den.
     
  4. #3 TTSKiller, 05.12.2006
    TTSKiller

    TTSKiller Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Hatte das problem in ähnlicher vorm auch einmal bei mir kamen diese probleme aber erst wenn ich 3D anwendungen gestartet habe
    Ich misste mir leider eine neue Grafikkarte kaufen:-(

    Ansonnsten würde ich einfach mal schauen mit welcher temperatur die Grafikkarte läuft oft können solche probleme auftreten wenn der lüfter z.b nicht mehr richtig dreht
     
Thema: Probleme mit Bildschirmanzeige: Streifen,helle Felder...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. desktop probleme xp helles streifen

    ,
  2. matrox millenium g550 bildschirminhalt drehen

    ,
  3. syncmaster helle streifen

    ,
  4. matrox millenium vertikale streifen,
  5. syncmaster 950b rotes bildschirm,
  6. bildschirm drehen windows xp matrox g550,
  7. probleme mit bildschirmanzeige helle streifen,
  8. probleme mit bildschirmanzeige
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Bildschirmanzeige: Streifen,helle Felder... - Ähnliche Themen

  1. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  2. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  3. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  4. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  5. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...