Probleme mit Bildschirmanzeige: Streifen,helle Felder...

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von helmet26, 26.11.2006.

  1. #1 helmet26, 26.11.2006
    helmet26

    helmet26 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo modernboard

    ich habe seit gestern ein Problem beim PC, denn es werden Bilder,einige Texte und Hintergründe durch enge,senkrechte Streifen gestört.
    Auch in der Schnellstartleiste sind einige Icons (zb Quicktime) nun weiss oder eifach weisse Kasterl, der Mauszeiger ist von einem roten Quadrat umgeben.

    Anfangs half noch ein Neustart, nun ist trotz Neuinstallation des Grafikkartentreibers,vollständigen Virenscan usw keine Lösung mehr möglich.
    Es wurden in letzter Zeit keine neuen Installationen und Änderungen im System gemacht, dass nun fehlerfrei zwei Jahre lief.

    Zur Ansicht habe ich einen Screenshot gemacht:
    http://img174.imageshack.us/img174/9521/screenshotbm4.jpg

    Ich bite euch um Hilfe bzw. Diagnose!

    Beste Grüße aus Linz,
    Holger

    System: Win XP
    Grafikkarte: Matrox Millenium G550 (Man merkt, ich spiele nie ;-))
    Monitor: Samsung SyncMaster 950 Plus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 26.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    sowas liegt meistens an der grafikkarte.
    kontrollier mal ob die karte noch richtig sitzt und ob der kühler staubfrei ist.
    lade dir den neuesten treiber für die grafikkate herunter und installier dir den.
     
  4. #3 TTSKiller, 05.12.2006
    TTSKiller

    TTSKiller Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Hatte das problem in ähnlicher vorm auch einmal bei mir kamen diese probleme aber erst wenn ich 3D anwendungen gestartet habe
    Ich misste mir leider eine neue Grafikkarte kaufen:-(

    Ansonnsten würde ich einfach mal schauen mit welcher temperatur die Grafikkarte läuft oft können solche probleme auftreten wenn der lüfter z.b nicht mehr richtig dreht
     
Thema: Probleme mit Bildschirmanzeige: Streifen,helle Felder...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. desktop probleme xp helles streifen

    ,
  2. matrox millenium g550 bildschirminhalt drehen

    ,
  3. syncmaster helle streifen

    ,
  4. matrox millenium vertikale streifen,
  5. syncmaster 950b rotes bildschirm,
  6. bildschirm drehen windows xp matrox g550,
  7. probleme mit bildschirmanzeige helle streifen,
  8. probleme mit bildschirmanzeige
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Bildschirmanzeige: Streifen,helle Felder... - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...