Probleme mit Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von WIzz@rd14, 20.05.2007.

1. #1 WIzz@rd14, 20.05.2007
    WIzz@rd14

WIzz@rd14 Neuer Benutzer

hiho, ich hab probs mit meinem Bildschirm der hat irgntwie Kratzer bekommen aber das sin keine Tiefen sondern nur die Schutzschicht is beschädigt(nachdem ich ihn mit glasreiniger geputzt habe)
    Kann ich da jetzt irgentwas machen ???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gameiac.de, 20.05.2007
    gameiac.de

gameiac.de Erfahrener Benutzer

Hi.

Kannst du mit diesem Kratzen leben?
    Weil ich denke das jeder versuch dieses problem zu beheben einen noch größeren schaden anrichten könnte^^ wenn du damit nicht leben kannst dann müsstest du dir den aufbau des bildschirms mal genauer ansehen bei wenigen herstellern ist vor dem eigendlichen bildschirm nicht nur eine schutzschicht sonder ein oder mehrere oder sogar plastikplatten ist also total unterschiedlich würde ich aber nicht als erste lösung ansehen wenn du mit dem kratzer leben kkönntest dan leb mit ihm^^

mfg. gameiac

4. Sven93

Sven93 Guest

Es gibt für handy so display reiniger, die kratzer ausbessern.
    Vielleicht geht es auch mit dem display, kp.

gruß sven93

Thema:

Probleme mit Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...