Probleme mit Bildschirm und Graka

Diskutiere Probleme mit Bildschirm und Graka im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo zusammen ich hab ein mehr oder weniger großes Problem und zwar hab ich heute meine neue graka ATI Radeon HD 4870 eingebaut und ordnungsgemäß...

  1. #1 Carnifex500, 26.06.2010
    Carnifex500

    Carnifex500 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ich hab ein mehr oder weniger großes Problem und zwar hab ich heute meine neue graka ATI Radeon HD 4870 eingebaut und ordnungsgemäß den Treiber installiert .


    Doch als ich dann meinen Bildschirm ( LG W2453TQ 60Hz mit diesem forte Manager !<<< der sich anscheinend nicht mit der neuen Graka versteht! da er immer Fehler bringt wenn ich nach Updates suchen will oder die neue Version installieren) auf Auflösung 1920x1020 stellen wollte so wie zuvor , da hatte ich die graka Geforce 9500gt eingebaut, stellte es sich zwar auf diese Auflösung aber die war zu groß für den Bildschirm so das ich immer mit der Maus den "Desktop" verschieben musste. [​IMG]

    Jetzt weiß ich nicht mehr weiter was ich machen soll da ich schon nach allen neuen treiben vom bildschirm & der Graka gesucht und installiert habe.

    Das war aber nur mein erstes Problem!!!

    Da mich das ständige "Desktopschieben" nervte wollte ich auf Auflösung 1600x1200 stellen dann wurde der Bildschirm schwarz und es kam die anzeige von wegen 70 Hz geht mit dem Bildschirm ned . [​IMG]

    Darauf hin drückte ich Esc um die Einstellung rückgängig zu machen aber der Pc reagierte nicht mehr. Selbst nach neu starten ist er immer noch auf dieser Einstellung nun kann ich vorerst nichts machen was kann ich da machen? um die Einstellung zurück zu setzen.

    Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem helfen!

    MfG Marco

    PS.: ich habe Win XP Professional installiert.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit Bildschirm und Graka
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirm schwarz auf 1920x1020

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Bildschirm und Graka - Ähnliche Themen

  1. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  2. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  3. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...