Probleme mit Bildschirm und Graka

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Carnifex500, 26.06.2010.

  1. #1 Carnifex500, 26.06.2010
    Carnifex500

    Carnifex500 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ich hab ein mehr oder weniger großes Problem und zwar hab ich heute meine neue graka ATI Radeon HD 4870 eingebaut und ordnungsgemäß den Treiber installiert .


    Doch als ich dann meinen Bildschirm ( LG W2453TQ 60Hz mit diesem forte Manager !<<< der sich anscheinend nicht mit der neuen Graka versteht! da er immer Fehler bringt wenn ich nach Updates suchen will oder die neue Version installieren) auf Auflösung 1920x1020 stellen wollte so wie zuvor , da hatte ich die graka Geforce 9500gt eingebaut, stellte es sich zwar auf diese Auflösung aber die war zu groß für den Bildschirm so das ich immer mit der Maus den "Desktop" verschieben musste. [​IMG]

    Jetzt weiß ich nicht mehr weiter was ich machen soll da ich schon nach allen neuen treiben vom bildschirm & der Graka gesucht und installiert habe.

    Das war aber nur mein erstes Problem!!!

    Da mich das ständige "Desktopschieben" nervte wollte ich auf Auflösung 1600x1200 stellen dann wurde der Bildschirm schwarz und es kam die anzeige von wegen 70 Hz geht mit dem Bildschirm ned . [​IMG]

    Darauf hin drückte ich Esc um die Einstellung rückgängig zu machen aber der Pc reagierte nicht mehr. Selbst nach neu starten ist er immer noch auf dieser Einstellung nun kann ich vorerst nichts machen was kann ich da machen? um die Einstellung zurück zu setzen.

    Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem helfen!

    MfG Marco

    PS.: ich habe Win XP Professional installiert.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit Bildschirm und Graka
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirm schwarz auf 1920x1020

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Bildschirm und Graka - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...