Probleme mit Bild auf dem TV - Nvidia - bekomme keine Anzeige

Diskutiere Probleme mit Bild auf dem TV - Nvidia - bekomme keine Anzeige im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo zusammen... Ich schildere mal mein Problem: Und zwar habe ich einen neuen Rechner einen HP t3714.de Die Grafikkarte, die dabei ist, ist...

  1. #1 Gerk0rn, 15.08.2007
    Gerk0rn

    Gerk0rn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen...

    Ich schildere mal mein Problem:

    Und zwar habe ich einen neuen Rechner einen HP t3714.de

    Die Grafikkarte, die dabei ist, ist eine GeForce 7500 LE PCI-E

    Nun habe ich versucht ein Bild auf dem TV zu bekommen. Das S-Video Kabel ist natürlich auch angeschlossen! Leider findet der mein TV nur als Einzel Anzeige! Normalerweise müsste ich doch eingentlich Dual View oder C l o n e aktivieren können.

    Hier mal ein paar Bilder:

    [​IMG]

    Hier sieht man zwar, dass der den TV gefunden hat. Ich kann ihn auch aktivieren aber dann nur als Einzel Anzeige. Wenn ich dann nun wieder auf den Monitor ( TFT ) umschalte, habe ich ganz grelle Farben und muss den Rechner neustarten!

    [​IMG]

    Hier werden auch nicht mehrere Bildschirme angezeigt.

    Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen...

    Danke und Gruß

    Gerk0rn
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 15.08.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Du musst ma im Controle Panal ein bissel suchen. Ich denk ma du musst irgendwo noch ein Hacken oder so machen damit er zwei Monitore zulässt! Bei mir war das bei 3d einstellungen.
     
  4. #3 Gerk0rn, 15.08.2007
    Gerk0rn

    Gerk0rn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für die Antwort...

    Aber ich glaube nicht, dass ich da in den 3D Einstellungen was verändern sollte...

    Ich wüsste auch nicht was...

    Kannst du vielleicht nochmal nachschauen ... Hier noch mal ein Screen, was ich nur verändern kann ...

    [​IMG]
     
  5. #4 Gerk0rn, 15.08.2007
    Gerk0rn

    Gerk0rn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir steht dort zwar was mit Multi Display in den 3D Einstellungen, aber ist schon auf das Richtige gestellt ( Multi Displaying )
     
  6. #5 Gerk0rn, 15.08.2007
    Gerk0rn

    Gerk0rn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Und nochmal ich ...

    Also habe jetzt mal versucht, den Bildschirm von mein Bruder hier anzuschließen über DVI dann ging alles! Habe jetzt meine TFT über DVI laufen und siehe da, der TV geht auch im Dual View und Clone etc .

    Komisch ... oder?!
     
  7. #6 Dark-Nightmare, 15.08.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ja is irgendwie komisch?( Aber is doch egal solange esw funktioniert :D
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit Bild auf dem TV - Nvidia - bekomme keine Anzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geforce 7500 le dualview treiber problem

    ,
  2. nvidia tv als anzeigegerät

    ,
  3. problem grafikkarte keine anzeige

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Bild auf dem TV - Nvidia - bekomme keine Anzeige - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...