Probleme mit Bild auf dem TV - Nvidia - bekomme keine Anzeige

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Gerk0rn, 15.08.2007.

1. #1 Gerk0rn, 15.08.2007
    Gerk0rn

Gerk0rn Neuer Benutzer

Hallo zusammen...

Ich schildere mal mein Problem:

Und zwar habe ich einen neuen Rechner einen HP t3714.de

Die Grafikkarte, die dabei ist, ist eine GeForce 7500 LE PCI-E

Nun habe ich versucht ein Bild auf dem TV zu bekommen. Das S-Video Kabel ist natürlich auch angeschlossen! Leider findet der mein TV nur als Einzel Anzeige! Normalerweise müsste ich doch eingentlich Dual View oder C l o n e aktivieren können.

Hier mal ein paar Bilder:

Hier sieht man zwar, dass der den TV gefunden hat. Ich kann ihn auch aktivieren aber dann nur als Einzel Anzeige. Wenn ich dann nun wieder auf den Monitor ( TFT ) umschalte, habe ich ganz grelle Farben und muss den Rechner neustarten!

Hier werden auch nicht mehrere Bildschirme angezeigt.

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen...

Danke und Gruß

Gerk0rn

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 15.08.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Du musst ma im Controle Panal ein bissel suchen. Ich denk ma du musst irgendwo noch ein Hacken oder so machen damit er zwei Monitore zulässt! Bei mir war das bei 3d einstellungen.

4. #3 Gerk0rn, 15.08.2007
    Gerk0rn

Gerk0rn Neuer Benutzer

Danke erstmal für die Antwort...

Aber ich glaube nicht, dass ich da in den 3D Einstellungen was verändern sollte...

Ich wüsste auch nicht was...

Kannst du vielleicht nochmal nachschauen ... Hier noch mal ein Screen, was ich nur verändern kann ...

5. #4 Gerk0rn, 15.08.2007
    Gerk0rn

Gerk0rn Neuer Benutzer

Bei mir steht dort zwar was mit Multi Display in den 3D Einstellungen, aber ist schon auf das Richtige gestellt ( Multi Displaying )

6. #5 Gerk0rn, 15.08.2007
    Gerk0rn

Gerk0rn Neuer Benutzer

Und nochmal ich ...

Also habe jetzt mal versucht, den Bildschirm von mein Bruder hier anzuschließen über DVI dann ging alles! Habe jetzt meine TFT über DVI laufen und siehe da, der TV geht auch im Dual View und Clone etc .

Komisch ... oder?!

7. #6 Dark-Nightmare, 15.08.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Ja is irgendwie komisch?( Aber is doch egal solange esw funktioniert :D

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit Bild auf dem TV - Nvidia - bekomme keine Anzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geforce 7500 le dualview treiber problem

,
  2. nvidia tv als anzeigegerät

,
  3. problem grafikkarte keine anzeige

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Bild auf dem TV - Nvidia - bekomme keine Anzeige - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  5. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...