Probleme mit Beamer Verbindung

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Axel18, 08.08.2008.

1. Axel18

Axel18 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich arbeite mit einem Notebook – Medion – Windows XP Pro

Meine Diashow möchte ich gerne über einen ACER Beamer vorführen. Bis vor Kur-zem hat das auch funktioniert, plötzlich aber gibt es Probleme, for die ich keine Erklärung finde.

Wenn ich die beiden Geräte zusammengeschaltet habe und das Notebook hochfahre, sehe ich über den Beamer den Windows Schirm und die entsprechenden Meldungen.

Ist das gesamte Booten abgearbeitet, verschwindet das Bild (nicht auf dem Bild-schirm sondern das via Beamer) und es kommt eine Meldung: Suchen ....

Es geht dann nichts mehr. Der Beamer bringt nur weißes Licht, das war’s.

Offensichtlich funktioniert ja die Verbindung Notebook – Beamer, da ja die Eingangsmeldungen angezeigt werden.

Wer kennt das Problem und kann mir schnell helfen, denn ich soll demnächst einen Vortrag halten.

Besten Dank
    Axel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit Beamer Verbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp verbindung beamer

,
  2. windows xp beameranbindung

,
  3. beamerverbindung mit acer

,
  4. projektor verbindung windowsxp
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Beamer Verbindung - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  5. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...