Probleme mit Beamer Verbindung

Diskutiere Probleme mit Beamer Verbindung im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo zusammen, ich arbeite mit einem Notebook – Medion – Windows XP Pro Meine Diashow möchte ich gerne über einen ACER Beamer vorführen. Bis...

  1. Axel18

    Axel18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich arbeite mit einem Notebook – Medion – Windows XP Pro

    Meine Diashow möchte ich gerne über einen ACER Beamer vorführen. Bis vor Kur-zem hat das auch funktioniert, plötzlich aber gibt es Probleme, for die ich keine Erklärung finde.

    Wenn ich die beiden Geräte zusammengeschaltet habe und das Notebook hochfahre, sehe ich über den Beamer den Windows Schirm und die entsprechenden Meldungen.

    Ist das gesamte Booten abgearbeitet, verschwindet das Bild (nicht auf dem Bild-schirm sondern das via Beamer) und es kommt eine Meldung: Suchen ....

    Es geht dann nichts mehr. Der Beamer bringt nur weißes Licht, das war’s.

    Offensichtlich funktioniert ja die Verbindung Notebook – Beamer, da ja die Eingangsmeldungen angezeigt werden.

    Wer kennt das Problem und kann mir schnell helfen, denn ich soll demnächst einen Vortrag halten.

    Besten Dank
    Axel
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit Beamer Verbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp verbindung beamer

    ,
  2. windows xp beameranbindung

    ,
  3. beamerverbindung mit acer

    ,
  4. projektor verbindung windowsxp
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Beamer Verbindung - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Dies ist keine sichere Verbindung?

    Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  4. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...