probleme mit battle.net

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Toa-27, 25.12.2005.

1. Toa-27

Toa-27 Erfahrener Benutzer

hy leutz,

ich habe zu weihnachten warcraft 3+die erweiterung gewünscht und auch bekommen .SO happy wie ich war ging ich hoch an meinen rechner installierte beides , legte mir einen acount bei battlenet an und wollte bei einem spiel teilnehmen .Plötzlich ging nichts mehr mein rechner hatte sich aufgehängt kein taskmanager half mehr also drückte ich den reset knopf in dem glauben das dieser fehler beim zweiten mal nicht wieder geschiet .DOCH ES PASSIERTE WIDER!!!! ;(
    Könnt ihr mir helfen woran könnte es liegen ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

ich freue mich über jede antwort !!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Toa-27

warum hilft keiner

ähm könnte mir bitte jemand helfen ?????????

4. Toa-27

RE: warum hilft keiner

es wäre lieb wenn mir jetzt endlich jemand schreiben könnte *heul*

5. #4 Stefani24, 30.12.2005
    Stefani24

Stefani24 Erfahrener Benutzer

probier mal neue treiber

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

probleme mit battle.net

Die Seite wird geladen...

probleme mit battle.net - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...