Probleme mit Avira Antivir

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von TRB, 11.06.2006.

  1. TRB

    TRB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich bin neu hier und habe ein problem.

    ich hoffe mir kann hier jemand lösungsvorschläge bieten. seit ein paar tagen habe ich probleme mein antivir zu updaten. in der reportdatei habe ich folgendes mal hier rein kopiert:

    Verbindungaufbau schlug fehl beim Herunterladen der Datei http://dl5.avgate.net/upd/idx/master.idx.
    [11.06.2006 19:09:04] Verwende nächsten Update Server
    [11.06.2006 19:09:27] Verbindungaufbau schlug fehl beim Herunterladen der Datei http://dl2.avgate.net/upd/idx/master.idx.
    [11.06.2006 19:09:27] Verwende nächsten Update Server
    [11.06.2006 19:09:48] Verbindungaufbau schlug fehl beim Herunterladen der Datei http://dl3.avgate.net/upd/idx/master.idx.
    [11.06.2006 19:09:48] Verwende nächsten Update Server
    [11.06.2006 19:10:10] Verbindungaufbau schlug fehl beim Herunterladen der Datei http://dl4.avgate.net/upd/idx/master.idx.
    [11.06.2006 19:10:10] Verwende nächsten Update Server
    [11.06.2006 19:10:31] Verbindungaufbau schlug fehl beim Herunterladen der Datei http://dl6.avgate.net/upd/idx/master.idx.
    [11.06.2006 19:10:31] Verwende nächsten Update Server
    [11.06.2006 19:10:53] Kritischer Fehler: Verbindungaufbau schlug fehl beim Herunterladen der Datei http://dl1.avgate.net/upd/idx/master.idx.

    mir wurde mal angezeigt das meine firewall antivir blockieren würde.

    wäre nett wenn mir hier jemand helfen könnte.

    bitte um genaue lösungsbeschreibung da ich wahrlich kein computergenie bin. falls das nicht klappt wäre cool wenn mich jemand per icq anquatschen könnte.

    vielen dank für eure hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Der Hersteller hat Probleme mit den Servern. Die sind chronisch überlastet. Nun würde dir eh empfehlen einen gescheiten Antivirus zu benutzen.

    Schau mal bei uns vorbei, da steht wie du an einen kostenlosen Kaspersky v6 Antivirus rankommst * klick *. Ist gerade DER Geheimtipp :)
     
Thema:

Probleme mit Avira Antivir

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Avira Antivir - Ähnliche Themen

  1. Avira AntiVir Tray Symbol

    Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...