Probleme mit .AVI-Datei

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von darkpala, 09.08.2008.

1. #1 darkpala, 09.08.2008
    darkpala

darkpala Benutzer

Moin erstmal!
    Mein Problem ist folgendes:
    Ein Avi-Filmchen von mir ändert während des abspielens kurzzeitig (1sec.)
    das Tempo des Videos und des Tones. Außerdem kommt in unregelmäßigen abständen ein kurzes Knacken. X(
    In den Eigenschaften unterscheiden sich die Aufnahmen. 8o

Bei dem *fehlerhaften* Video steht bei AUDIO: Bitrate 128 kBit/s
    und bei VIDEO: Datenrate 139 kBit/s, Größe der Videodatei 24 bit.

In den Eigenschaften von früheren Aufnahmen steht:
    AUDIO: 108 kBit/s
    VIDEO: Datenrate 128kBit/s, Größe der Videodatei 12 Bit.

Also woran liegt das und wie kann man das beheben? ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme mit .AVI-Datei

Die Seite wird geladen...

Probleme mit .AVI-Datei - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...